K
Klonky
Gast
Ich bin nun in den BO3 von Silver 2 angekommen. Zum 3 mal... Wünscht mir Glück nicht wieder mit Leaver zusammen zu kommen wie bei den 2 mal davor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crimson_Sabbath schrieb:...Das einzige Matchup was bisher recht häufig kam und wo ich nahezu immer verloren habe: Gegen eine Lux. Ich weiß nicht wieso, aber am Anfang nervt der Harass mit dem Kreis (welcher Skill ist es?) ganz schön, und irgendwann kommt der Punkt wo sie mich einmal catcht.
Dann folgen ein AA der Circle, noch n AA und dann die Ulti. So much pain in the ass :-/. Richtig übel ist ihr Steel Legion Skin, bin ich der einzige der meint ihre Skills sieht man dadurch schlechter?.
Ergänzung ()
ach ja, Leona: Also ihre Cleartime ist wirklich unter aller Sau, aber die Ganks sind echt stark. WElcher Jungler kann ab lvl 6 mit 3 Stuns und einer sehr hilfreichen passiven aufwarten?
Nachdem ich sie einmal spielen musste (5 Sekunden vor Ende und nachdem alles abgesprochen war lockt ne Soraka ein weil sie keine Lust auf Jungle hatte ... -.-).
Am Anfang braucht sie n wenig Hilfe, aber danach läuft es rund wenn die ganks erfolgreich sind.
Allerdings weiß ich nicht mehr was ich zuerst gemaxt habe. Entweder die Lance (Schaden an Minioncamps), oder das Schild.
Allerdingsist so was nichts für highelo^^
Senior_Cartmene schrieb:aber er ist ja nicht perma banned.
.::Zeus::. schrieb:In den unteren Silver Divisions schon![]()