Hey Leute,
melde mich hier auch mal zu Wort. (Main position im Ranked ist ADC)
-> Spiele Div. Silver I - Silver IV (mal runter mal hoch)
Zu Graves: Ist ziemlich gut mit Sivir zu Countern mmn.
Twitch: einfach einen Pink in den Bush das is die halbe Miete.
Quinn: ihr findet diesen Champ OP ? Habe bis jetzt noch keinen gesehen der irgendwie brauchbar war (denke aber die Leute können diesen auch noch nicht spielen)
Da ich ja im Ranked sogut wie nur ADC spiele (erstens ists meine lieblings Pos., zweitens ist diese meistens frei im Vergleich zu top oder mid), habe ich auch schon die meisten ADCs durch. Muss sagen jeder ADC hat seine Vorteile / Nachteile und deren counter.
Spiele seit den letzten etwa. 50 games Draven. Finde wenn man in diesem Game von OP muss Draven hier als erstes erwähnt werden.
Am Anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig die Äxte zu fangen (gleichzeitig Skillshots zu dodgen, das Positioning zu wahren und "w" auf CD zu halten) und etwa in der Laningphase auch noch CS zu machen. Mittlerweile brauche ich weder in der Laningphase noch im TF großartig daran denken, geht alles schon automatisch. Auch wenn dieser Champ als "easy" beschrieben wird finde ich die "Lernphase" am längsten, im Vergleich zu den anderen ADCs". Jedoch wenn das alles klappt, ich will hier nicht den falschen Eindruck von meiner Selbsteinschätzung vermitteln, habe aber meine letzten 30 Games meine Lane absolut hart dominiert. (Nach der Laningphase liegts immer auch am Team, ganz klar).
Ich mache natürlich auch etliche Fehler, aber Dravens DMG is Anfangs extrem, und dieser steigt einfach permanent bis ins Lategame. Harrass ist auch kein Problem durch sein "E" und 2 Äxte + 1x AA die man beim Trade meist zeitlich anbringt, zwingt man praktisch jeden gegner in die Knie. Das passive wird auch unterschätzt.
Was ist eure Meinung dazu, warum wird Draven so selten gespielt, und wenn ich ihn sehe spielen die Leute ihn irgendwie falsch, fangen keine Äxte falsches Positioning. Klar dann ist Draven nicht besser als ein 0815 adc.
Achtung alle Angaben beruhen auf meiner eigenen Meinung.