• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht

Sehe ich das jetzt richtig, dass wenn ich mir die Uncut-Version kaufe (habe momentan die Cut-Version), ich den Steam-Support anschreiben muss, und der mir dann alles freischaltet?

So wie es einige sagen ja.

Aber kurze Frage, wo hast du die cut Version gekauft?

Wenn über Steam, bekommst du innerhalb 60 Tagen (ab Kaufdatum) den Betrag zurück erstattet.
Musst jedoch den Support anschreiben und Ihnen ein Foto der neuen Uncut Version sowie des Keys zusenden.

Falls du es aber im Enzelhandel gekauft hast, wirst du dein Geld wahrscheinlich nicht zurückbekommen, da der Key ja nun schon an dich vergeben ist.

So hab ich es bis jetzt verstanden, wenn man sich den Thread durch liest^^

hallo erstmal

also soviel ich weis hab ich die östereichische uncut version, und da hab ich gehöhrt bei der uncut version is am cover der daumen abgebissen ... trifft bei mir zu

dann steht da man kann gliemaßen und köpfe von den zombies wegschießen

und bei der cut version verschwinden die leichn

also bei mir kann man weder köpfe wegschießen noch gliemaßen und die leichn verschwinden nach 2 sek.

wie ist denn bei euch die uncut oder is da eh kein unterschied

danke im vorraus

lg guti

Die Unterschiede cut zu uncut:

Uncut:

- Körperteile und Köpfe von Zombies fliegen davon
- Brennende Zombies verschwinden nicht sofort, sondern laufen noch ne weile rum
- Wenn man Überlebende anschießt, sieht man einen Blutfleck
- Zombies verschwinden nicht sofort nach Ihrem ableben
- Wenn man einen Zombie direkt vor sich umnietet, spritz Blut aufs Gesicht und man hat nen Haufen roter Flecken aufm Bildschirm.

Siehe auch:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

Bei mir lags daran, dass ich beim Patchen die Ingamesprache auf "Deutsch" gestellt hatte. Darum waren alle Spielinhalte bis auf die Sprachausgabe in deutsch. Also ersmal auf "English" umgestellt und dann nochmal gepatcht. Ergebnis: Uncut lief.

Hoffe konnte helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
bonoTS schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Hat super funktioniert mit der bat-Datei, ich bin zu dank verpflichtet ^^
Funktioniert übrigens auch Online uncut (*endlich)

Ich habe übrigens die Dt. Version aus dem MM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Hier nochmal verständlicher (für diejemigem, für die es unverständlich war)

Singleplayer:
Einfach im Steam Ordner die Left4Dead.exe suchen und starten (Steam sollte aus sein)

Multiplayer:
Erstelle eine Textdatei und gebt ein
start [STEAM ORDNER]\steamapps\common\left 4 dead\left4dead.exe
ping -n 4 localhost
start [STEAM ORDNER]\Steam.exe

Anschließend die endung .txt in .bat umbenennen
Nun Steam beenden (wichtig) und die .bat - Datei ausführen.

Die erste Zeile startet l4d.
Die zweite erzeugt eine kleine Pause von 4 Sekunden.
Die dritte startet Steam.

Anmerkung:
-Wenn der Ordner "Left 4 Dead" nicht gefunden wird ihn in "Left_4_Dead" umbennen und in der Textdatei anpassen.
-das Timing ist wichtig, ob L4D uncut startet oder nicht. Bei bedarf die Pause veändern oder einfach nochmal probieren

Hallo,
seit dem Steam Update von Left4Dead funktioniert beim Mir die/der Modifikation/Uncut-Patch nicht mehr :(!!! Wie sieht das bei euch aus ? Gibt es schon irgendwelche Reaktionen bzw. Tips dazu ?

Vielen Dank

MfG mAgGu

hallo erstmal,

das mit dem bat dingens muss ich, wenn l4d startet einfach durchlaufen lassen mit intro oder muss im richtigen moment esc (bis ich im hauptmenü bin)drücken weil irgendwie will er nicht!!!

Wollte mir das Spiel bei amazon.uk bestellen das Problem ist das man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann soweit ich das erkennen konnte :(
Schon schade das nichtmal die Möglichkeit einer PAYPAL Zahlung gegeben ist..

Wie teuer ist denn der Versand bei Amazon.co.uk ?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Dank!

Könnte jetzt mal einer denn verzögerungs trick genau erklären? Es wäre auch noch sehr net wenn einer dinge die man zu beachten hat sagt +triks und co. :D

MfG CRB

BAZZBULL schrieb:
Wollte mir das Spiel bei amazon.uk bestellen das Problem ist das man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann soweit ich das erkennen konnte :(
Schon schade das nichtmal die Möglichkeit einer PAYPAL Zahlung gegeben ist..

cdwow.net akzeptiert paypal ;)

Also der Bat-Trick funktioniert seit dem letzten Update meines Wissens nicht mehr, aber teste es auch grad aus. Werd dann hier posten obs geklappt hat oder nich.

Über die Left4Dead-EXE das Spiel uncut zu starten, klappt auch nicht mehr da das Spiel sofort mit dem Hinweis beendet wird das Steam im hintergrund laufen muss! Klappt leider auch nich Steam einfach offline zu stellen -.-

Das wurmt mich langsam echt das ich die Deutsche Version für 50 Oschen gekauft hab... Das is doch echt beschiss wenn man bedenkt, dass das Game in England uncut billiger is. Müssen wir jetzt etwa den "Schnittaufwand" bezahlen? Versteh die Preispolitik in Deutschland echt nicht mehr...

Achja, bin neu hier, deswegen erstmal "Hallo" an alle :-)

Gruß Gregor

Nein, du musst nicht den "Schnittaufwand" bezahlen.

Dass das Spiel aus England zu importieren so billig ist liegt lediglich an dem derzeit schwachen Britischen Pfund, daher ist der Euro Preis so niedrig.

Und Deutsche Spiele Versionen kann man meistens in die Tonne treten, und das ist nicht erst seit gestern so, wer die immer wieder kauft ist irgendwann nur noch selbst schuld, es gibt genug Wege an die Uncut Versionen zu kommen.

Ah ok, das klingt irgendwie logischer^^

Aber trotzdem is der Preis von 50 Euro wirklich zuviel. Ich hoffe nur das Valve bei dem Preis weiter am Ball bleibt und uns noch die ein oder andere Kampagne spendiert ;)

Weis eigentlich jemand was von dem kommenden Update das im Frühjahr noch erscheinen soll? Hab im Netz bisher noch nichts informatives finden können...