• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht

Finde nicht, dass 40-45€ zuviel sind (so viel kostet es nämlich, nicht 50).
So wie jedes andere Vollpreis Spiel auch, hat aber mMn viel mehr Langzeitspaß als irgendein Ego Shooter mit ~10 Stunden Spielzeit, der genauso viel kostet.

Und zu dem Update, mal die News & Kommentare lesen? ;)

Also der Herr, ich hab beim Händler meines Vertrauens 50 Piepen auf den Tisch gelegt und bei Steam hat es genau soviel gekostet. Allerdings ist es dort mittlerweise 5 Euro billiger geworden. 40 Euro sind OK, 50 sind wucher. Auch ein Grund warum ich mir nie eine Konsole anschaffen werde. Die Preise sind nämlich wirklich heftigst übertrieben. 50-70 Euro für ein neues Spiel? Nene.

Aber Left4Dead (muss ich zugeben) ist sein Geld auf jedenfall wert.

Und danke für den Link.

*Backtotopic*

Ich denke, Valveprodukte waren schon immer ihr Geld wert. HL 2 und alles drumrum waren trotz der Preise eigentlich immer sehr zufriedenstellend und hatten Spaßfaktor. Zumindest kann ich das von mir selbst behaupten.

Bei spielen wie GTA beispielsweise, oder bei Spielen, die nach einem Tag spielen durch sind, find ich solche Preise unangebrachter und vorallem frustrierender.

Also ich hab Left4dead zusammen mit einem Kumpel auf fortgeschritten in knapp 7 Stunden durchgehabt. Allerdings is der Wiederspielwert doch recht hoch. Mehr Kampagnen würden mich aber dennoch freuen.

Nabend,
ich bin stolzer besitzer der deutschen cut version vom MM.
Jetzt meine Frage: Was passiert, wenn ich mir jetzt die uncut version kaufe und diese "drüber"installiere?
Gibts ja schon für wenig geld. Hab ich dann ne Chance das wirklich uncut zu spielen oder macht steam irgendwelche probleme?
Weiß da einer Bescheid von euch?

gruß

abc1234 schrieb:
Weiß da einer Bescheid von euch?
Ja.
Es wird gar nichts passieren, außer dass dir Steam sagt dass Left 4 Dead bereits in deinem Account registriert ist.
Von welcher CD du die Spieldaten installierts ist völlig wumpe, die sind nämlich identisch, der Cut kommt durch Steam.

Don Sanchez schrieb:
Ja.
Es wird gar nichts passieren, außer dass dir Steam sagt dass Left 4 Dead bereits in deinem Account registriert ist.
Von welcher CD du die Spieldaten installierts ist völlig wumpe, die sind nämlich identisch, der Cut kommt durch Steam.

Klar, die Spieldateien sind identisch, aber der Cut kommt doch vom (deutschen) Key oder nicht? Und wenn ich einen "Uncut"-Key habe, kann ich diesen doch mit dem deutschen Key austauschen bzw. wenn das nicht möglich ist "L4D uncut" in einem zweiten Steam Account (auf einem anderen Rechner) installieren. Oder erkennt Steam die deutsche IP?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung ;-))
Hallo alle zusammen .

also ich habe mir das spiel left 4 dead hier in deutschland gekauft , und habe somit du geschnitte version. will aber jetzt die uncut version haben somit habe ich festgestelt das es 2 verschiedene gibt, haben aber auch alle nur 4 finger einmall mit dem pegi zeichen hier auf dem link zu sehen http://www.uncut-games.at/product_i....html&XTCsid=003433f7f48d5e253f0c6cb51e73a425

und ein mall mit einem roten kreis wo eine 18 drin ist hier auf dem link zu sehen wo ist jetzt der unterschied zwischen den beiden .
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.867/QX/Left_4_Dead_uncut_Edition_PC.html

so meine frage ist ist es egal welchen ich kaufe oder muss es ein bestimmter von den beiden sein weil ich will es uncut spielen bitte schnell antworten bin geil auf das spiel ^^

mfg kidkobra

Ich hätte auch eine Frage...
Wenn ich mir jetzt einen neuen Steam Account erstelle. Eine Englische Adresse angieb, das spiel dann an meinen deutschen Account schicke...ist es dann uncut? Ich will nämlich nichts importieren lassen usw.
Ich wollte mir wegen dem 50% Weekend deal Left 4 Dead zulegen, aber es ist halt cut, wenn ich es in Deutschland über Steam kaufen :(

Ich weis das dies jetzt schon reichlich behandelt wurde ich will das nur noch mal abklären,
wenn ich mir jetzt einen Uncut Version von einen Importeur meines Vertrauens zukommen lasse dann kann ich meine zur zeitige Version (sprich den Deutschen Key) vom Steam Support austauschen lassen gegen den Uncut Key, worauf hin ich endlich das spiel in vollen Zügen genießen kann.

Stimmt das so?

DarkstormX schrieb:
Habe da auch einen key geordert und mit paypal bezahlt. Leider ist es wohl nicht ganz so "immediately" wie dort beschrieben : Ich warte schon 30min auf den Key...

Kann dich beruhigen habe dort ebenfalls mein Left 4 Dead gekauft und knapp 2 Stunden gewartet. Habe sogar ne E-Mail an den Support geschrieben weil ich Angst um mein Geld hatte. Sei unbesorgt den Key bekommste per E-Mail zugeschickt es klappt !

MfG

Hoffen wir mal, ich habe dort ohne einen Account bestellt und er will eine Order Number haben die ich nicht habe. Dank Paypal is das eh ohne Risiko, allerdings wollte ich heute mit clanmates zogge...

nene da klappt das ganz problemfei. Habe dort schon drei Keys geordert.Alle sind am selben Tag gekommen. Für 13€ kann man da nicht meckern denke ich (viele zahlen hier ja noch 40-50 für eine geschnittene Version).

Zuletzt bearbeitet: