Sapphire Fan
Commander
Hallo Ihrse :-),
beginne seit 2 Tagen mit dem Lego sammeln/bauen als Hobby. Wobei ich sagen muss, ich werde alles was ich mir kaufe auch bauen und in eine Vitrine etc stellen. Die OVP hebe ich auf, aber komplett OVP und in den Schrank stellen ohne es jemals geöffnet zu haben, da fehlt mir der Spaß ;-)
Das Bauen macht einfach total Spaß. Als Kind fand ich das schon toll und mein Sohn mit ca 6 Jahren liebt es auch :-)
Haben uns nun das Harry Potter Schloss und einiges anderes gekauft. Meine Frau macht auch mit.
Wer macht das auch gerne? Schön würde ich es finden wenn sich das hier zu einem Sammelthread entwickeln würde :-)
Habe nun gekauft/bestellt:
Lego Harry Potter Hogwarts Schloss mit ca 6,5k Teilen (werden wir am Sonntag anfangen aufzubauen)
Lego Millenium Falke mit ca 1,3k Teilen
Lego Tie Bomber (kommt erst raus)
Lego X-Wing
Lego Scout Trooper (bereits gebaut)
Lego Helm Skywalker
Lego Boba Fett Helm
Würde mich über eure Meinungen etc und einfach eine rege Diskussion freuen :-)
Die Nummern von den Sets werde ich noch nachrträglich hinzufügen :-)
Schon mal einen guten Rutsch an alle :-)
beginne seit 2 Tagen mit dem Lego sammeln/bauen als Hobby. Wobei ich sagen muss, ich werde alles was ich mir kaufe auch bauen und in eine Vitrine etc stellen. Die OVP hebe ich auf, aber komplett OVP und in den Schrank stellen ohne es jemals geöffnet zu haben, da fehlt mir der Spaß ;-)
Das Bauen macht einfach total Spaß. Als Kind fand ich das schon toll und mein Sohn mit ca 6 Jahren liebt es auch :-)
Haben uns nun das Harry Potter Schloss und einiges anderes gekauft. Meine Frau macht auch mit.
Wer macht das auch gerne? Schön würde ich es finden wenn sich das hier zu einem Sammelthread entwickeln würde :-)
Habe nun gekauft/bestellt:
Lego Harry Potter Hogwarts Schloss mit ca 6,5k Teilen (werden wir am Sonntag anfangen aufzubauen)
Lego Millenium Falke mit ca 1,3k Teilen
Lego Tie Bomber (kommt erst raus)
Lego X-Wing
Lego Scout Trooper (bereits gebaut)
Lego Helm Skywalker
Lego Boba Fett Helm
Würde mich über eure Meinungen etc und einfach eine rege Diskussion freuen :-)
Die Nummern von den Sets werde ich noch nachrträglich hinzufügen :-)
Schon mal einen guten Rutsch an alle :-)