Firefly2023
Rear Admiral
MSI. Ist aber eben teuer und lohnt meines Erachtens nicht. Genauso wenig wie jetzt noch nen 4070Ti Super zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es auch schon unter 600€ aber nur mit 2 LüfternFirefly2023 schrieb:MSI. Ist aber eben teuer und lohnt meines Erachtens nicht. Genauso wenig wie jetzt noch nen 4070Ti Super zu kaufen.
die sind auf keinen Fall leiser...Fraagi3 schrieb:Gibt es auch schon unter 600€ aber nur mit 2 Lüftern
afaik haben die meisten die 30%, hat auch was mit Anlaufspannung zu tun usw.Fraagi3 schrieb:Was auch gut wäre, wenn die GPU nicht direkt auf 30 starten würde ich bin mir sicher 20% würden es auch tun aber dazu müsste man die Flashen und das will ich erstmal nicht.
genau das... wie als/neu ist sie denn, dass du sie zurückschicken kannst?Firefly2023 schrieb:Sei mir nicht böse aber du hast ein First World Problem.