DragX
Lt. Junior Grade
Überleg dir ob du nicht diese sinnlose Distribution Plate raus lässt und lieber 3 Radiatoren einbaust. Der dritte Radiator bringt dir deutlich mehr und du kriegst auch keine grauen Haare beim befüllen/entlüften/allgemeinen Arbeiten.Langsuan schrieb:@Sinusspass Da du Schnelltrenner/QC's/Schnellverschlüsse/Schnellkupplungen verbaut hast, machen diese intern verbaut Sinn? Extern zu einer Mora logo, intern hätte man die einfache Möglichkeit doch nochmal etwas auszutauschen, ohne ablassen zu müssen. Was ist außer der Größe (ggü. normalen Anschlüssen/Winkeln) und dem Preis ein Nachteil? Kommt etwas Luft beim Abtrennen rein? Sind sie nicht ganz dicht?
Ich plane in einem O11 Dynamic wie oben geschrieben CPU und GPU zu kühlen mit 2x360ern und der G1 Distro Plate. Die ist übrigens gestern bei einem Nachbar angekommen. Hole sie gleich mal ab ; )
Um zu sehen, ob alles passt würde ich erstmal Softtubing nehmen - das kriege ich noch selber hin. Und dann evtl. später mal zu Hardtubing austauschen - da bräuchte ich Hilfe.
Mir erschließt sich nicht, weshalb diese Platten aktuell so einen Zulauf erfahren..