xlCasper
Cadet 3rd Year
Hey Leute... Nach stunden langem suchen habe ich keine Lösung gefunden, und ihr seid meine letzte Hoffnung!!
Ich Spiele zurzeit sehr viel das neue Call of duty, und habe jedoch immer nur knapp 60 FPS nicht höher bei einer Auflösung von 1920x1080. Bei der Auflösung habe ich eine Auslastung von:
CPU: 30% MAXIMAL
RAM: 100% 7Gb von 8GB
Grafikkarte: 0% !!!!!
Festplatte: von 0% bis 100% schwankend
Stelle ich die Auflösung auf 1280x720 dann habe ich knapp 120FPS, ist aber absolut nicht sehenswert!
Die Auslastung fällt unter den Einstellungen geringer aus, jedoch der Arbeitsspeicher liegt immer noch bei 100%, da ich nur 8GB habe.
Meine Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 1600X
Grafikkarte: ASUS STRIX 1050 Ti (4GB)
RAM: 8GB G-Skill Aegis
Meine 1. Frage ist, warum die Grafikkarte mit maximal 1% ausgelastet ist...
Meine 2. Frage ist, kann es sein, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe, und deshalb alles andere quasi Limitiert?
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat/tipp geben was bei mir schief läuft!!
Ich Spiele zurzeit sehr viel das neue Call of duty, und habe jedoch immer nur knapp 60 FPS nicht höher bei einer Auflösung von 1920x1080. Bei der Auflösung habe ich eine Auslastung von:
CPU: 30% MAXIMAL
RAM: 100% 7Gb von 8GB
Grafikkarte: 0% !!!!!
Festplatte: von 0% bis 100% schwankend
Stelle ich die Auflösung auf 1280x720 dann habe ich knapp 120FPS, ist aber absolut nicht sehenswert!
Die Auslastung fällt unter den Einstellungen geringer aus, jedoch der Arbeitsspeicher liegt immer noch bei 100%, da ich nur 8GB habe.
Meine Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 1600X
Grafikkarte: ASUS STRIX 1050 Ti (4GB)
RAM: 8GB G-Skill Aegis
Meine 1. Frage ist, warum die Grafikkarte mit maximal 1% ausgelastet ist...
Meine 2. Frage ist, kann es sein, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe, und deshalb alles andere quasi Limitiert?
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat/tipp geben was bei mir schief läuft!!