B.Stromberg
Ensign
Lass mich raten...
Windows 10?
Windows 10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R O G E R schrieb:So endlich funktioniert alles und ich bin ZUFRIEDEN
Heute ist die Ersatzdockingstation angekommen:
https://geizhals.de/lenovo-thinkpad-hybrid-usb-c-dock-40af0135eu-a1795825.html
Es funktioniert alles ohne Probleme
Sehr schöner Laptop und top P/L.
Danke für deine Antwort!Hans_Dampfer schrieb:@B.Stromberg
Das ist kein Windows-Feature sondern wird über Lenovo Vantage gesteuert. Die Einstellungen dazu findest du in Vantage unter Gerät -> Erweiterte Einstellungen:
Anhang anzeigen 1357889
RAM will genutzt werden. Soll heißen, viele der benötigten Daten sind beim 2. Anlauf schon geladen und müssen nicht nochmals angefragt werden.B.Stromberg schrieb:Manche etwas schneller, andere gefühlt 5 Sekunden bis sich etwas tut.
Beim 2. Start dann geht es schneller.
Ich will ja nichts sagen aber das ist eine echt aufgelegte Frage... Wie gut kannst du mit Linux umgehen?B.Stromberg schrieb:Gefühlt bei jedem neuen Notebook das ich mir zulege (in Verbindung mit einem aktuellen Windows) wird gefühlt ALLES langsamer, obwohl man mittlerweile hyperschnelle SSDs hat, DDR4 Speicher und nen hyper Ryzen....
Hat da jemand evtl. einen Tipp?
Ist doch genau so wie ich es gesagt habe: Es wird über Vantage eingestellt, nicht über die Windows-Einstellungen. Und der obere Schieberegler ist aktiviert, somit läuft bei dir die Funktion über die Kamera - nur die zusätzliche Gesichtserkennung ist deaktiviert.B.Stromberg schrieb:Nicht Windows?
Dann guck mal:
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1244/1244664-f29d23f2e2645522ecad4f06999ffad5.jpg[/IMG]
Nach den Vantage Einstellungen dürfte das gar nicht funktionieren, da die Kamera nicht aktiviert ist.
Läuft aber trotzdem....
Welchen Dock haste denn geholt?B.Stromberg schrieb:So, habe mir nun auch so ein Lenovo Dock geholt.