Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona gewährte Lenovo, wenn auch Abseits der großen Hauptmesse im Bereich der „Show Stoppers“, einen Ausblick auf die nächsten Tablets des Unternehmens. Jetzt sind drei neue Modelle in diversen Online-Shops gelistet.
Wie viele Kerne hat der Prozessor vom S6000?
Im Text steht: "Beide Prozessoren besitzen vier Kerne und takten mit 1,2 Gigahertz"
In der Tabelle: "Dual-Core, 1,2 GHz"
Was ist das eigentlich für ein Hersteller Mediatek?
Deswegen geht man ja auch immer auf die englische Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Mediatek
Die meisten CD/DVD Laufwerke und Brennerchips kamen lange von Mediatek. Mediatek ist die Chipentwicklungssparte von UMC, einer Firma die früher (1980-1990er) hauptsächlich x86 Chipsätze für Mainboards entwickelt und gebaut hat. UMC ist wie TSMC ein Auftragschipfertiger und ist/war etwas mit AMD/Globalfoundries verbandelt.
Da optische Laufwerke ein Legacyprodukt sind haben sie sich eben auf Settop und Mobilechips verlegt.
Wer hat denn da bitte gepennt?? Selbst das schon "betagte" Nexus7v1 hat mit seinen 1280x800 Pixeln Auflösung eigentlich eine zu geringe Auflösung (bedenkt man den Betrachtungsabstand zu einem solchen Gerät). Das iPad Mini geht nicht so gut, weil die 1024er Auflösung Schrott ist und dann bringen die jetzt neue Geräte mit dieser kleinen Auflösung raus...! o.O
Sorry, aber so eine Aussage ist einfach nur Müll. Ich hab das Galaxy Note 10.1 mit 1200x800er Auflösung und bin damit vollauf zufrieden. Man kann wunderbar surfen, und Spiele sind eh nicht auf die Auflösung angepasst. Bei reinem Text kann es bei längerem Lesen anstrengend werden, allerdings sieht man bei normalem Betrachtungsabstand definitiv kein schlechteres Bild, als bei einem 22" Monitor mit 1680x1050. Oder Standard 15" NBs mit 1366x768 oder was die haben. Rein zum Lesen gibt es Bücher und Ebook Reader, ansonsten reicht die Auflösung locker zur Bequemen Nutzung aus.
Du armer, ich sitze hier STÄNDIG vor meinem schäbig aufgelösten Nexus 7 und zähle die Pixel.
Eine höhere Auflösung bietet ja durchaus Vorteile, aber irgendwo ist doch auch mal Schluss. Gerade bei einem Preis von 150€ muss man eben mal Abstriche machen.
Ich würde mein Nexus 7 am liebsten umtauschen, da das Display langsam anfängt kratzer zu bekommen, obwohl es sehr pfleglich behandelt wird. Wenn das beim Lenovo besser ist, nehme ich die etwas geringere Auflösung gerne in Kauf.
Das A3000 hört sich sehr interessant an. Mal nschauen ob die CPU auch was taugt.
Ansonsten wartet man am besten noch das Galaxy Tab 3 ab. Da ist die CPU ja noch unbekannt.
Das neue Nexus wird eh wieder ein Speicherkrüppel. Vielleicht das N7v3.
Ja...aber kannst Du damit auch die Pickel auf Michelas Hintern einzeln mit Namen versehen? Das ist unheimlich wichtig, dafür brauchst Du unbedingt ein (wischfestes) Retina-Display.
Scherz beiseite. Dreihundert Euro für 10 Zoll mit UMTS? So langsam kommen die Dinger in die Region wo es interessant wird. Wie sind denn die Praxiswerte der bisherigen Tabletten? Pferdefüße die man vor dem Kauf kennen sollte?