Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo ThinkPad: Roadmap mit Ausblick auf Intel Lakefield und Tiger Lake
Ein zwischenzeitlich frei im Internet abrufbares Lenovo-Dokument verrät Pläne für das diesjährige Portfolio in der Notebook-Serie ThinkPad. Eine Roadmap zeigt, dass Lenovo für den Herbst mit neuen Intel-Prozessoren der Familien Tiger Lake und Lakefield plant.
Die Lakefield Prozessoren hören sich interessant an - glaube das Konzept ist ja in allen Handys schon seit einigen Jahren Gang und Gäbe. Wenn Lenovo jetzt noch ein Thinkpad aus Alu rausbringen würde....
Die Lakefield Prozessoren hören sich interessant an - glaube das Konzept ist ja in allen Handys schon seit einigen Jahren Gang und Gäbe. Wenn Lenovo jetzt noch ein Thinkpad aus Alu rausbringen würde....
Ich finde es schade, dass sie weiterhin so an Intel hängen. Besonders, dass die E-Reihe nicht mehr mit AMD kommt, halte ich für die breite Masse an Käufern und Benutzern ungünstig.
majusss schrieb:
Wir das X1 Carbon wirklich mit DDR3 ausgeliefert?! Das wäre für mich ein Todesurteil...
Ja, wird es. Dass das ein Todesurteil ist, ist wohl etwas polemisch. Im Alltag merkt man nichts davon. Dürfte auch die meisten Benutzer nicht wirklich interessieren.
Vorraussichtlich gibts den guten LPDDR4X Ram für Renoir mit 4266Mhz und IceLake 3733Mhz nur verlötet.
Auf diesen Leistungsschub würde ich ungern verzichten.
Ja, wird es. Dass das ein Todesurteil ist, ist wohl etwas polemisch. Im Alltag merkt man nichts davon. Dürfte auch die meisten Benutzer nicht wirklich interessieren.
Ich brauche was Mobiles mit Laufzeit.
Leistung habe ich am Desktop. Aber ja, bisschen mehr wumns kaufen sicher auch viele Leute
Na ja an Ende heißt es wieder, AMD ist schlecht, weil langsam
Ich finde es schade, dass sie weiterhin so an Intel hängen. Besonders, dass die E-Reihe nicht mehr mit AMD kommt, halte ich für die breite Masse an Käufern und Benutzern ungünstig.
Das wird wahrscheinlich finanzielle Gründe haben. Wenn ich schätzen müsste, wäre der Grund dass die Ex95 die Ex90 zu sehr kanibalisiert hat (unter der Voraussicht Voraussetzung, dass die Margen bei den Ex90 höher sind).
Mein Ruf an alle Hersteller: Bitte ein hochwertiges Business-Convertible-Gerät mit Ryzen 4000.
Hab das mal wg. aktueller Lage wo Video und Micro ganz wichtig geworden ist sogar gegooglet.
Erste Treffer sagen, Far Field für 5 bis 6 Meter.
Ob da Near Field gemeint war wo die Nebengeräusche nicht stören?
Weiss da jemand was?
Wäre auch schön wenn dabei die Kamera auch eine ordentliche Aufwertung bekäme denn nach Corona wird man bei Notebooks nicht mehr als erste Amtshandlung die Kamera unbrauchbar machen.