Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLenovo ThinkPad Tablet im Test: Das Tablet für das Büro
Also ich gelesen habe "Tablet der Serie Thinkpad" dachte ich wow das muss ja ein geile teil sein. Thinkpad bedeutet für mich 1A verarbeitung wenig Plastik mehr Titan-Magnesium... und jetzt.... Plastik wo man nur hinschaut und Spiegeldisplay. Bin ein wenig eintäuscht. Dafür mal ordentliche Anschlüsse.
Oh doch, es ist ein reines Tablet. Tablets beschränken sich nicht nur auf diese beschränkten Consumer Tablets im Slate Formfaktor, sondern es gibt sie auch im Convertible: http://de.wikipedia.org/wiki/Tablet-PC
Convertible entspricht den Tablet-PC Spezifikationen von Microsoft. Ich weiß nicht was es daran zu zweifeln gibt. Tablet-PCs (z.B. Thinkpad X220 Tablet)!=Tablet Computer (iPad, Thinkpad Tablet). Mit Windows 8 könnten beide Produktgruppen aber zusammenwachsen.
Ich war total enttäuscht sowohl Akkulaufzeit bei der Größe und dem Gewicht sonderlich lang und dazu viele Softwareprobs, Abstürze vom Browser, Display reagiert nicht Sofort...
Nicht empfehlenswert, da die Vorteile mit dem Stift nicht richtig nutzbar sind. Tablet nervt nur.