Also hast du auch kein Interesse an einem schnellen Rechner, oder?Admiral Thrawn schrieb:Ich habe aber keine Interesse an einer SSD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hast du auch kein Interesse an einem schnellen Rechner, oder?Admiral Thrawn schrieb:Ich habe aber keine Interesse an einer SSD
Vllt wartet er noch 1 Jahr oder etwas mehr ab bis die Technik erschwinglich und ausgereift ist?RealGsus schrieb:Also hast du auch kein Interesse an einem schnellen Rechner, oder?
Admiral Thrawn schrieb:Ich werde wahrscheinlich auch auf 8 umsteigen, allein schon deswegen:
http://www.netzwelt.de/videos/7307-boot-vergleich-windows-7-vs-windows-8.html
Toll mein W7 ist auch auf paar Sekunden da wenn man eben nicht komplett runterfährt sondern Energiesparmodus nimmt. Nix anderes macht W8 auch
KainerM schrieb:@DvP: naja - ist doch klar: Das OS, das zuerst installiert wurde, hat seinen Bootmanager im Bootsektor hinterlegt. W8 überschreibt den nicht, sondern trägt sich dazu ein.
RealGsus schrieb:Also hast du auch kein Interesse an einem schnellen Rechner, oder?
SoldierShredder schrieb:Vllt wartet er noch 1 Jahr oder etwas mehr ab bis die Technik erschwinglich und ausgereift ist?
Toll mein W7 ist auch auf paar Sekunden da wenn man eben nicht komplett runterfährt sondern Energiesparmodus nimmt. Nix anderes macht W8 auch
Als ob die Grafikdesigner am Kernel programmieren würden, wenn sie nichts zu tun hätten.nitech schrieb:Naja wenn die Entwickler für solche "spielereien" Zeit haben dürfte die Finale Version nicht mehr weit sein :-)
Du verstehst den Artikel wohl etwas falsch. Das ist hier keine Werbung, sondern nur ein Statusupdate darüber, was sich im neuen Build alles geändert hat.-MikeK schrieb:Und was den Bericht betrifft (nur diesen). Ich finde es immer wieder total sinnlos, wenn mit Hintergrundbildern, Themes und Farbgestaltungen z.B. beim IE für ein OS geworben wird. *aaaaah* ... Das OS soll ein OS sein und kein Schminkkoffer!
Interessant, dass hier alle immer versuchen Win8 so schlecht zu reden und meinen mit Win7 würde alles genauso gut funktionieren. Das ist einfach nicht der Fall. Ich weiß gar nicht, warum hier so viele einen immer vom Gegenteil überzeugen wollen. Anscheinend können sie es mit ihrem Ego nicht vereinbaren, dass das System, das sie so abgrundtief hassen, etwas besser kann als ihr jetziges System.Suxxess schrieb:@Admiral Thrawn
SSD rein und Win 8 kann draussen bleiben.
noxon schrieb:Interessant, dass hier alle immer versuchen Win8 so schlecht zu reden und meinen mit Win7 würde alles genauso gut funktionieren. Das ist einfach nicht der Fall. Ich weiß gar nicht, warum hier so viele einen immer vom Gegenteil überzeugen wollen.
noxon schrieb:Das ist einfach nicht der Fall.
Admiral Thrawn schrieb:Ich werde wahrscheinlich auch auf 8 umsteigen, allein schon deswegen:
http://www.netzwelt.de/videos/7307-boot-vergleich-windows-7-vs-windows-8.html
Mason89 schrieb:@karod3
dir ist durchaus bewusst, dass es sich bei Netzwelt um eine 5400U/min HDD gehandelt hat bei beiden System und nicht um SSD's ? Dein PC hat nach deinem Profil ja eine SSD verbaut.
Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
Ob man jedoch die schnellere Bootzeit wirklich braucht ist wieder ne andere Sache...
Dat_Oe schrieb:@karod
Also wenn ich nur mal schnell dein SysProfil mit dem ollen ATom 330 Ion vergleiche.....
Ist deine Aussage völlig nutzlos.
WIe kommt ihr alle auf die Idee SSD Win7 mit HDD Win8 zu vergleichen....
Der VERGLEICH hinkt!
Luxuspur schrieb:W8 ist mit Sicherheit ein tolles System auf nem Tablet, auf nem Desktop an dem ernsthaft gearbeitet wird hat es aber definitiv nichts zu suchen...
akuji13 schrieb:Wurde bei ME auch behauptet das es besser ist.
Klingt mir sehr gekauft dieses statement.
Für mich gibts dieses mal erst einen Umstieg, wenn es sich im Bereich Spiele WIRKLICH lohnt.