Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLevel 20 BattleStation: Thermaltake baut RGB-Tisch für 1.200 US-Dollar
Wenn's nach meiner Tochter geht (-> zukünftige Kundschaft) ist es mit LEDs wie mit Hubraum...
Darkscream schrieb:
Ist doch wirklich egal was er ohne LED kostet. Wer sieht sich schon genötigt die Höhe immer zu verstellen oder im stehen zu spielen? Das ist mal raus geworfenes Geld, für Dinge ohne Sinn für 99% der Nutzer.
Wenn immer von der Zielgruppe streamer / Influencer gesprochen wird Frage ich mich etwas... Es ist teuer ein Produkt zu entwickeln, zu prüfen und am Markt zu positionieren.
Das ist kein deutsches Overengineering, die Steuerungen für die LEDs haben die sowieso fertig in der Schublade, ein Tisch ist ein Tisch und den Rest macht der Praktikant an einem Nachmittag. Eine Woche später kommen dann die Samples von Chinabude XY.
Aber sonst hast du recht, die Werbung hat sich mMn genau wie der Finanzmarkt großteils von der Realität abgekoppelt und folgt ganz eigenen Regeln.
Sowas kauft man sich auch selber. Bei einer Tastatur kauft man sich die Handballenablage ja auch selber. Und kann diese somit zur nächsten Tastatur mitnehmen und muss nicht mit Plastikmüll leben, sondern kann schön Leder oder Holz nehmen.
Zudem würde es dann wieder teurer werden.
Und ja, auch mein Rechner steht selbstverständlich auch auf dem Tisch. Niemals würde ich den unter den Tisch stellen. Das...ne, ein schönes Auto parkt man bei gutem Wetter doch auch vor der Garage, um sich daran zu erfreuen.
Rechner auf höhenverstellbarem Tisch?
Geht vll. bei simplem Aufbau mit Stromkabel & Rest Wireless. Selbst das Stromkabel bräuchte Modifikation, weil in den seltensten Fällen 50 cm "Spiel" verfügbar sind.
Meine Kiste unterm Tisch kann ich nur mit Mühe 90° drehen um hinten ranzukommen, viel zu viele Kabel!
Bin selber Möbeltischler....und ich habe echt schon bessere gesehen von Usern selbst geklöppelt, als das Model IKEA mit RGB.
Und dann der Preis !........schreib GAMER dran und RGB dann machste Kohle
Also von der elektrischen Höhenverstellung abgesehen (die auch der typische Single-Gamer nicht braucht, das ist eher ein Feature für Kinder-Schreibtische und professionelle Büromöbel), ist das einfach nur ein Tisch. Halt einer der bunt loichtet.... wau!
Also ehrlich: Zu DIESEM Preis hätte ich einen Computer-Desk erwartet, in den der Computer eingebaut werden kann! ZB. passend zur Klientel mit Glasplatte, unter der man ins Innere schauen kann.
Ein gutes Höhenverstellbares Gestell ohne Mittelstange bekommt man ab 429 € - meine Echtholz Leimplatte (Eiche) 220x95 cm hat 439€ gekostet, schleifen und ölen habe ich selbst gemacht. Jetzt noch LED Streifen und etwas Glas dran zu machen - würde gehen - jedoch brauche ich das nicht. Dennoch käme ich damit nie auf 1331 €. Der Tisch geht bis 130 cm hoch ist stabil und hat drei Jahre Garantie. Ist die Oberfläche einmal zerkratzt wird einfach nochmal geschleift. Wozu man so eine große Mausfläche braucht ist mit schleierhaft.
110 cm sind zu niedrig für große Personen. Das ganze wirkt wie ein Möbelteil was nicht durchdacht ist.
Rechner auf höhenverstellbarem Tisch?
Geht vll. bei simplem Aufbau mit Stromkabel & Rest Wireless. Selbst das Stromkabel bräuchte Modifikation, weil in den seltensten Fällen 50 cm "Spiel" verfügbar sind.
Ich glaube nicht das du nennenswert älter bist wie ich, wenn überhaupt. Warum ich nix von Stehpults halte hab ich schon in einem Post danach geschrieben. Ich halte sie sogar für eine Verschlimmbesserung auf Dauer. Sind halt meine Erfahrungen, welche ich in 2 Jahrzehnten sammeln durfte. Ich habe alleine in der LSW mehr Schäden wie du, allerdings in BWS und HWS auch welche (kein Unfall, 12 Jahre 6 Tage Woche reichten auch), sind insgesamt 10 Stück wovon 5 wirklich herb und degenerativ sind.
Aber lassen wir das lieber sonst komm ich wieder schräg drauf.