Hoebelix
Ensign
K3ks schrieb:Haben wollen, Preise und Realität sind unterschiedliche Dinge
Amen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K3ks schrieb:Haben wollen, Preise und Realität sind unterschiedliche Dinge
Gibt es auch immer noch zu kaufen. Ist halt ein teures Vergnügen.Atma schrieb:Wenn es dich so sehr stört: warum hast du dich nicht mit Optane eingedeckt solange es noch ging?
Dir ist klar dass es zwischen Terabyte und Megabyte noch Gigabyte gibt?Hoebelix schrieb:wenn die Platte zu 50% voll ist, dann hast du nur noch max. 1/3 des restlichen freien Speichers mit SLC Geschwindigkeit für einzelne Workloads zur Verfügung -> das sind dann bei 4 TB (einfach gerechnet) nur noch 666MB die du auf einmal mit voller Geschwindigkeit schreiben kannst.
Du übersieht das 10x Gigabyte unten als Achsenbeschriftung.h00bi schrieb:Du hast bei 50% noch über 50GB Full Speed im pSLC Cache. Nicht 666MB
Sondern auf eine hdd?lordZ schrieb:Richtig wichtige Dinge legst du ja ohnehin nicht auf EINE ssd. Daher aus meiner Sicht ein absolut empfehlenswertes Teil für alle, die nicht zu den obersten Enthusiasten gehören. Der Preis ist der Hammer für die gebotene Leistung und Festplatten sind im privaten Bereich damit heute noch weiter in eine Nische für sehr spezielle Anwendungen gerückt.
In der Regel sind die Modelle ohne DRAM effizienter, was im Notebook einen Unterschied in der Laufzeit machen kann. 45 Minuten alleine durch SSD-Wechsel kommen durchaus vor.MegatroneN schrieb:Allgemein unklug SSDs ohne DRAM Cache zu kaufen, ausser man muss wirklich jeden Cent sparen und spielt hauptsächlich.
Richtig. Wichtige Sachen gehören in eine cloudlordZ schrieb:Richtig wichtige Dinge legst du ja ohnehin nicht auf EINE ssd.
Und bei 75% Voll? Und bei 85% Voll?h00bi schrieb:EDIT: Du hast bei 50% noch über 500GB Full Speed im pSLC Cache. Nicht 666MB
Die kauft man dann bei Aliexpress? Und falls ein defekt ist hat der Händler lokal keine gewährleistung/Austausch sondern man muss sie nach China zurück schicken?Edelgamer schrieb:Testet mal die Fanxiang S880.😉
Die Spielstände werden eh seltenst im Spielerodner abgelegt sondern unter Documents.ThePlayer schrieb:Aber für Spiele würde ich die einsetzen. Solange ich von den Spielständen ein Backup habe.
Ja, das gefällt mir auch, umkopieren, neu installieren, laden der Spiele und trotzdem alte saves sind safe.Haldi schrieb:Die Spielstände unter %AppData% also wenn du Spiele von einem Laufwerk aufs andere kopierst oder wie Steam frisch downloadest hast du alles exakt so wie vorher...