LG 34GK950G Gaming Monitor Release und Preis

Cool!
Dann heißt‘s Daumen drücken, dass die auch wirklich Bescheid wissen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
Ja ich hoffe das die Free und G-Sync Version gleichzeitig verfügbar sind und nicht so mist wie beim 32er 850GK wo die Freesync Version bis heute nicht draußen ist.

Und ein kleines bissel hoffe ich ja das die Freesync Version *nur* nen 1000er kostet^^

Weil ich sehe nicht ein G-Sync extra zu bezahlen.

Hab LG jetzt auch mal angeschrieben mal schauen was se mir schreiben werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
Antwort die ich heute Morgen von LG bekommen habe
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Das Model wird voraussichtlich Ende Juli, Anfang August auf den deutschen Markt erscheinen.

Hab noch keine Antwort bekommen.

Schön wäre es aber mal zu wissen ob das beide Versionen betrifft oder nur die G-Sync..
Aber ende Juli/anfang August ist schon ne Aussage und dann müssten die ja langsam mal irgentwo auftauchen zum (vor)bestellen.

hm..ja sorry, hätte ich in meine Mail reinschreiben sollen

Ja:D.
Naja mal sehen was se mir dazu schreiben.

Ja aber es kommt auch einer mit dem neuen Panel wie es die Freesync Version hat.

Blood011 schrieb:
Ja aber es kommt auch einer mit dem neuen Panel wie es die Freesync Version hat.

Die einzige Quelle dafür ist der Post aus dem Overclockers Forum, die Gsynch Variante scheint das alte Panel zu nutzen sonst würde man explizit von nativen 120 Hz sprechen.

Hab ich ja gesagt da noch altes G-Sync Modul gibts auch kein HDR.
Ergänzung ()

Ok hab jetzt auch eine Antwort bekommen zur Freesync Version.
Ein festen Termin haben se nicht aber sie rechnen damit das er anfang August verfügbar ist.
Aber zum Preis hat der schlingel nix geschrieben^^
Naja da bin ich echt gespannt ob se das einhalten.

Zuletzt bearbeitet:
ist denn ein WQHD mit neuem Gsync überhaupt in Sicht?
Widescreen 4k wirds ja wohl noch lange nicht geben
Gibts bisher doch nur bei den beiden 4k Monis von Asus und Acer, oder?

Nein ist nicht und ich glaube auch nicht das die noch viel mit WQHD machen werden.
Glaub jetzt gehts mit 4K und 144Hz einfach weiter.
AOC bietet auch ein an (4K HDR 144Hz) aber noch nicht verfügbar sollte eig. auch Juli kommen aber von sehen tut man nix.

mit 32“ wäre ich voll begeistert
diese 4 k 27“ sind sicher für viele von uns uninteressant
Der AOC auch nur 27“?

Ja.

Naja, was soll’s dann, auf diese überteuerten Dinger kann man irgendwie schon guten Gewissens verzichten, selbst wenn man es sich leisten kann

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Gebe doch nicht 2500€ für Schrott aus^^
Immerhin wär das ein BodyKit für mein Car inkl. de halbe Lackierung^^

Schonmal gesagt das ich warten hasse-.-?

Ich halts mit dem teil nicht mehr aus und als übergang gibts och nüscht also muss sich LG wohl beeilen:D

Wenn der LG wieder das gleiche Panel nutzt frage ich mich ernsthaft wieso man für den 1400€ verlangt, wenn die das Panel selbst produzieren sollte der doch günstiger als die Konkurrenz sein.

Nano IPS und G-Sync^^

Zurück
Oben