Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich hoffe das die Free und G-Sync Version gleichzeitig verfügbar sind und nicht so mist wie beim 32er 850GK wo die Freesync Version bis heute nicht draußen ist.
Und ein kleines bissel hoffe ich ja das die Freesync Version *nur* nen 1000er kostet^^
Weil ich sehe nicht ein G-Sync extra zu bezahlen.
Hab LG jetzt auch mal angeschrieben mal schauen was se mir schreiben werden.
Schön wäre es aber mal zu wissen ob das beide Versionen betrifft oder nur die G-Sync..
Aber ende Juli/anfang August ist schon ne Aussage und dann müssten die ja langsam mal irgentwo auftauchen zum (vor)bestellen.
Die einzige Quelle dafür ist der Post aus dem Overclockers Forum, die Gsynch Variante scheint das alte Panel zu nutzen sonst würde man explizit von nativen 120 Hz sprechen.
Hab ich ja gesagt da noch altes G-Sync Modul gibts auch kein HDR.
Ergänzung ()
Ok hab jetzt auch eine Antwort bekommen zur Freesync Version.
Ein festen Termin haben se nicht aber sie rechnen damit das er anfang August verfügbar ist.
Aber zum Preis hat der schlingel nix geschrieben^^
Naja da bin ich echt gespannt ob se das einhalten.
ist denn ein WQHD mit neuem Gsync überhaupt in Sicht?
Widescreen 4k wirds ja wohl noch lange nicht geben
Gibts bisher doch nur bei den beiden 4k Monis von Asus und Acer, oder?
Nein ist nicht und ich glaube auch nicht das die noch viel mit WQHD machen werden.
Glaub jetzt gehts mit 4K und 144Hz einfach weiter.
AOC bietet auch ein an (4K HDR 144Hz) aber noch nicht verfügbar sollte eig. auch Juli kommen aber von sehen tut man nix.
Wenn der LG wieder das gleiche Panel nutzt frage ich mich ernsthaft wieso man für den 1400€ verlangt, wenn die das Panel selbst produzieren sollte der doch günstiger als die Konkurrenz sein.