nlr schrieb:Das gilt es dann vor Ort zur Messe herauszufinden.
Investigativer Journalismus - der gefällt mir am meisten! :-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:Das gilt es dann vor Ort zur Messe herauszufinden.
Da bist Du, bei allen Smart-TVs, egal von wem, mindestens 4 Jahre zu spät dran.Klassikfan schrieb:Mit anderen Worten, LG-Fernseher kann man ab sofort nicht mehr kaufen, da die Dinger jetzt ganz offiziell verwanzt sind...
Drummermatze schrieb:Ich hatte letztens 2 LG TVs mit WebOS 3.5 Oberfläche zum testen da.
Die Bedienung war furchtbar.
Die Menüs sind kompliziert aufgebaut und die Performance war grottenschlecht.
Man konnte noch nicht mal Sender anständig sortieren.
Naja, dann fängst Du deinen Smartie halt via Router ein. Du definierst eine entsprechende Regel und lässt ihn nur auf 80 und 443.SiN schrieb:... Ich würde mir gerne ein OLED kaufen, aber eben ohne den ganzen Kram dabei (und selbst wenn er nur 100€ günstiger wäre, mir wäre es das wert).
Echt?Drummermatze schrieb:Die Bedienung war furchtbar.
Die neuen LG TVs werden kein HDMI 2.1 haben:Hoebsi schrieb:Denke schon, dass diese TVs HDMI 2.1 haben werden, da nur HDMI 2.1 120Hz bei 4K beherrscht...
Atent123 schrieb:120 Herz OLED und dann vielleicht sogar noch adaptiv sync.
Da kommt man schon echt in Versuchung so ein Ding als Monitor zu benutzen.
[automerge schrieb:1514995140[/automerge]
Die 2017 Serie von LG hat bereits einen 120Hz 1080p Modus. Zumindest ab Version C glaub ich. Habs noch net probiert, da mein PC zu weit weg steht. Aber: Burn-in Gefahr...und Dimming wenn zuviel weiss auf dem Bildschirm. Lange auf dem Desktop/in Programmen rumhaengen ist nicht. Man muss dann direkt ins Spiel (und das HUD ausblenden )
SiN schrieb:So einfach ist es leider auch nicht. Es gibt Studien, das selbst bei deaktivieren Internetzugang Daten gesammelt und gespeichert werden, um sie dann, wenn möglich zu senden. Und ich brauche keinen Smart TV, ich möchte einfach einen Fernseher ohne viel BimBamBum. Und das gibt es wohl kaum noch (Einziger mir bekannter ist ein LGxxLJ514V, max Größe ist wohl 55 Zoll). Aber das LG typische Bild finde ich gewöhnungsbedürftig.
Ich würde mir gerne ein OLED kaufen, aber eben ohne den ganzen Kram dabei (und selbst wenn er nur 100€ günstiger wäre, mir wäre es das wert).
IMonkeyKingI schrieb:Ist das mit dem Einbrennen wirklich so hart in Spielen mit festem HUD? Wollte mir eigentlich den B7D demnächst zulegen, sowohl für Spiele als auch für TV und Netflix & Co., reicht da die Abwechslung durch letztere um das Einbrennen durch Spiele zu verhindern?
Der w7 mit 77 Zoll ist gerade vor ein paar Tagen gerade erst von 15k auf unter 9K gerutscht. Also garnicht so unwahrscheinlich das auch mal der 88 Zoll unter die 15k Marke innerhalb eines Jahres nach Verfügbarkeit rutschtStefVR schrieb:hiffebtlich rutschen die 88er unter 15k irgendwann. 2019 soll ja da ne neue fabrik fuer grosse displays starten.