Schokolade
Lieutenant
Dikus schrieb:Was ich ja nicht verstehe: Wer kauft einen 60k Fernseher zum Aufrollen wenn es bereits auf dem Markt, besser, größere und billigere Alternativen dazu gibt?
Ich rede von Laser UST Projektoren auf deutsch Laser Ultrakurzdistanzbeamer.
Die werden wie ein Verstärker auf das Sideboard gestellt und strahlen aus 40 cm Entfernung zur Wand teilweise ein bis zu 150" Zoll großes Bild an die Wand. Um den Konstrast auch tagsüber bei Sonnenschein Konkurrenzfähig zu halten gibt es spezielle Leinwände (Pet Crystall) die extra für die UST beschichtet sind.
UND: Es gibt auch dafür Leinwände die per Motor hochfahren. (wenn man das wie bei den LG TVs unbedingt braucht)
Beispiel:
- Sehr teurer Beamer LG VIVO HU 85LS 6000 Euro (ist schon ein sehr teurer 4k Beamer gibt mit shifting deutlich günstigere ab 1800 Euro) Link
- Vividstorm Elektrische UST Leinwand vom Boden hoch ca. 1600 Euro Link
da sind wir (wenn man denn den sehr teuren o.a. Beamer nimmt) bei unter 8000 Euro für 120 Zoll.
Und es geht noch deutlich günstiger...
Ist einfach eine andere Zielgruppe. Du hast viel Geld und möchtest dieses auch präsentieren, kaufe dir einen 60.000€ teuren Fernseher der sich aufrollen lässt. Guck dir mal das Werbevideo zu dem Ding an, ich denke da sieht man sehr gut welche Kunden LG ansprechen möchte
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.