Ja und ja.Maxminator schrieb:Und CX hat HDMI2.1? Und Gamemode?
Der CX dürfte aber eh nicht wirklich günstiger als der C1 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und ja.Maxminator schrieb:Und CX hat HDMI2.1? Und Gamemode?
Czk666 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dafür sperrt der c1 alles mit dts, nicht mal Passthru ist erlaubt.Blaexe schrieb:Ja und ja.
Der CX dürfte aber eh nicht wirklich günstiger als der C1 sein.
Das falsche Wort für deine Strg F Suche 😂brabe schrieb:Naja, ich habe STRG+F gedrückt und Kühlkörper eingegeben. Siehe da, nur 1 Fund und das war die Tabelle. Also ist dein Kommentar einfach nur nutzlos.
Edit:
passives Kühlelement = Kühlkörper
Kühlelement ist halt das "falsche" Wort. Kühlelemente sind in der Regel Peltierelemente (https://de.wikipedia.org/wiki/Peltier-Element), welche in der Regel zwar Lüfterlos, aber nicht passiv sind.
Anderseits glaube ich kaum, dass ein Kühlkörper eine extra Erwähnung wert wäre.
Anhang anzeigen 1167229
Anhang anzeigen 1167230
Wobei da noch nicht das effizientere Evo-Panel zum Einsatz kam, aber das muss auch nichts heißen.mtheis1987 schrieb:Nach dem Video ist die ganze Vorfreude auf dieses "OLED-TV als Monitor nutzen" wieder dahin, ich weigere mich allerdings für einen Samsung Neo G8 2k zu zahlen auch wenn dieser sicherlich ein Upgrade zu meinem derzeitigen 32GK850G wäre. Alternativ könnte man einen OLED TV bspw. auch via Grover auf ein Jahr mieten und das ganze dann erneut begutachten, und für den fall das sich etwas in der Richtung anbahnt das Gerät im Folgejahr einfach durch ein neues ersetzen. Ist halt überhaupt nicht nachhaltig, und nach zwei Jahren wäre man dann auch auf dem Preis eines Neo G8 angekommen.
Ähh nein?! Wie kommst du darauf?RichieMc85 schrieb:Beamer kann kein HDR also wird die Technik immer uninteressanter.
Herdware schrieb:Wobei das auch durchaus gewollt sein kann.
Ausstellmodell. Black Friday gabs ihn für 1100johnieboy schrieb:
Ah Shit, heut früh war da noch kein Austellungsticker, haben wohl ein paar Stück verkauft.BTICronox schrieb:Ausstellmodell. Black Friday gabs ihn für 1100
Definitiv, ich hab meinen 65er c1 vor ca. 4 Monaten für 1.500 Euro bekommen und das kann man glaube ich kaum toppen für das Geld.Natrax schrieb:Gerade erst den C1 im Angebot bestellt und wenn ich das hier lese wars wohl die richtige Entscheidung.
Maxminator schrieb:Und CX hat HDMI2.1? Und Gamemode?
C1 ist mindestens genau so hell wie CX
Kommen wir zu den Messwerten: auf das Kontrastverhältnis brauchen wir nicht weiter eingehen, da dieses OLED-typisch natürlich bei beiden Vergleichsmodellen bei unendlich:1 liegt. Überraschend ist hingegen, dass der neue C1 bei den gemessenen Spitzenwerten für die Helligkeit des Bildes knapp hinter dem Vorgänger CX zurückbleibt. Insgesamt fallen die Werte um rund 10 Prozent schlechter aus. Bei Realcontent erreicht der OLED C1 „nur“ Helligkeitswerte von 280 cd/m² bei SDR und 620 cd/m² bei HDR, während sie beim CX bei 320 cd/m² und 690 cd/m² liegen. Auch bei der Wiedergabe eines Testbildes mit 10 Prozent Weißanteil schneidet das neuere Modell schlechter ab. Hier liegen die Werte mit 380 cd/m² für SDR-Content wie auch 760 cd/m² für HDR-Content ebenfalls unter denen des Vorgängers (460 cd/m² und 810 cd/m²). Damit geht die Entwicklung hier in die falsche Richtung, zumal die Bildhelligkeit von Hause aus nie eine der Vorzeigestärken von OLED-TVs war. Das lässt das 20% Mehr an Bildhelligkeit beim LG G1 mit dem OLED Evo Panel gar nicht mehr so beeindruckend aussehen.
😳 Samsung verkauft die Panele also auch? Die hatten ja im November 34 Zoll QD-OLED angekündigt. Ich bin SO gespannt auf die Preise und die Tests dazu. Auf meinen Tisch passen sowohl 34" als auch 42", wobei 34" curved ein bisschen ergonomischer wären. Ob 120 oder 175 Hz ist mir nicht so wichtig.johnieboy schrieb:Fuck, 42" C2 oder das Ding hier 😳
https://tftcentral.co.uk/news/dell-alienware-aw3423dw-with-34-qd-oled-panel-and-175hz-refresh-rate