Affenzahn
Rear Admiral
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 5.436
ApplausDriveByFM schrieb:Das kann man mit der aktuellen Grafikkarten Generation [...] mit der 3090
Siehste selber, ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ApplausDriveByFM schrieb:Das kann man mit der aktuellen Grafikkarten Generation [...] mit der 3090
Ich d3nke, das wird viele caren, hoffe mal das Panasonic nachbessert, mit der xbox tritt das Problem ja auch nicht auf.BenTheBig schrieb:Und sie können ja 120Hz mit allem (wichtigen) pipapo. Wenn die PS5 da mal wieder rum spackt...who cares. ist ja bei vielen geräten so.
Sony a95k wäre da auch ne Option, ich persönlich würde für woled jetzt nicht mehr viel Geld ausgeben wollen.Oneplusfan schrieb:Wer das beste Bild (und damit meine ich natürlichste) haben will, wird auch weiterhin nicht zu Samsung gehen
Entscheidende info, wobei wie gesagt die ps5 wohl Probleme bereitet und auf 60fps vrr limitiert im Gegensatz zu lg oleds.nlr schrieb:Korrektur meinerseits:
VRR bei 4K und 120 Hz funktioniert bei HDR10 und SDR.
Die Beschränkung auf VRR bei 4K und 60 Hz betrifft nur Dolby Vision.
Der Titel ist halt einfach falschJens11 schrieb:Hab seit letzten Jahr einen 77c1 oled und überlege schon auf 83 Zoll zu gehen.
Schade, das Panasonic nur bis 65 Zoll etwas anbietet.
Naja, eigentlich ja nicht. Ich habe so einen "neuen" Sony und kenne jetzt keine Baustelle. Außer dem von dir genannten DV Gaming. Aber 120Hz, VRR, HDR10, 4K kein Problem.onetwoxx schrieb:Abseits davon gibt es bei den neueren Features bei Sony mehr als nur eine Baustelle
G-sync macht eine Menge Probleme wenn man den TV am PC hat, ALLM Zwang, zusätzlich noch das Standby-, CI+ -, CEC/Bravia Sync -, Senderlisten Import/Export -ProblemMeisterOek schrieb:Naja, eigentlich ja nicht. Ich habe so einen "neuen" Sony und kenne jetzt keine Baustelle. Außer dem von dir genannten DV Gaming. Aber 120Hz, VRR, HDR10, 4K kein Problem.
Hast du selbst einen aktuellen Sony TV oder woher kommen diese Infos? Irgendwo in einem Forum gelesen und Monate oder Jahre alte Postings?onetwoxx schrieb:G-sync macht eine Menge Probleme wenn man den TV am PC hat, ALLM Zwang, zusätzlich noch das Standby-, CI+ -, CEC/Bravia Sync -, Senderlisten Import/Export -Problem
War das PRO wie vor zwei Jahren nicht einfach "nur" die bessere Kühlung mit dem Kühlkörper auf der Rückseite? Die Evo-Panels sind doch 2021 an den Markt gekommen?onetwoxx schrieb:@TenDance
Man kann nunmal nur das anbieten/verkaufen was es gibt.
Wenn es bisher noch keine 42 Zoll Evo Panels gibt, wie soll denn dann ein Hersteller entsprechende TVs mit so einem Panel verkaufen???
Genau so ein Fachhandelsmodell habe ich und könnte nicht glücklicher sein. Bildqualität ist TOP! Aber am allerbesten ist das minimalistische und unaufdringliche OS. Beherrscht nur die notwendigsten Features und Apps (außer Airplay, was noch toll wäre), ist dafür sehr bedienerfreundlich und übersichtlich. Und es wird nirgends ein Google oder sonstiges Konto benötigt oder Werbung angezeigt. Da könnten sich andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden... So ein OS würde ich mir für jeden TV wünschen. Wenn ich mehr brauche, häng ich einfach einen AppleTV dran.Suspektan schrieb:Erinnert mich an die selbe Aussage Panasonics bzgl. eines jzw1504, auch dieser ist in Deutschland nie erschienen, wohl aber baugleiche Fachhandelsmodelle.
Nennen sich dann jzc, jzx, jzf usw.
Derzeit aber nicht uneingeschränkt empfehlenswert, da 4k2k120fps vrr noch nicht in Zusammenspiel mit der ps5 funktioniert, lg/ samsung/ sony gelingt es ja auch, also liegt der Fehler bei panasonic und ist gefälligst zu beheben.daos06 schrieb:Genau so ein Fachhandelsmodell habe ich und könnte nicht glücklicher sein. Bildqualität ist TOP! Aber am allerbesten ist das minimalistische und unaufdringliche OS. Beherrscht nur die notwendigsten Features und Apps (außer Airplay, was noch toll wäre), ist dafür sehr bedienerfreundlich und übersichtlich. Und es wird nirgends ein Google oder sonstiges Konto benötigt oder Werbung angezeigt. Da könnten sich andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden... So ein OS würde ich mir für jeden TV wünschen. Wenn ich mehr brauche, häng ich einfach einen AppleTV dran.
Nach einem sehr unstabilen (Abstürze und Hänger) Android OLED TV von Sony und einem Samsung Zweit-TV mit auch nicht so tollem OS, endlich mal ein TV, den ich uneingeschränkt (bis auf den Preis vl.) weiterempfehlen würde.