D
Donnidonis
Gast
Ja, weil jeder Hinz und Kunz IoT Geräte rausbringt. Wer sich für 10€ eine 4K Kamera aus China kauft, kein Wunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht ja eindeutig da "Betroffene webOS-Versionen".Termy schrieb:Auch wenn mein LG nicht ans Internet darf (stimme ganz klar dem ¨IoT kram gehört in ein eigenes VLAN" zu) bin ich von den Angaben zu den betroffenen Versionen etwas irritiert - trifft das jetzt nur auf die genannten Modelle zu oder sind diese nur als Beispiel zu verstehen? Oo
Und nächste Woche gibt's dann ne Lücke für die Apple TVs. Und dann?Thares schrieb:Einfach den LG oder alle Smart TVs vom Netz trennen, ein Apple TV holen, genießen.
So einfach kann es sein.
Dann kann man es auch lassen.1. Improvement
1) Fixing minor bugs in software
Wäre auch seltsam wenn nicht bei so einem weit verbreiteten OS - wie hier auch mit webOS …onetwoxx schrieb:Blöd nur das Apple da auch ständig so seine Sicherheitslücken hat, .... die stopfen da nämlich auch ständig zudem werden diese Lecks zuvor auch schon aktiv augenutzt
https://www.heise.de/news/iOS-17-un...lang-Infos-zu-Sicherheitsluecken-9309087.html
https://www.sicher-im-netz.de/kriminelle-nutzen-sicherheitslücken-apple-geräten-aus
Nein, LG webOS ist kein LAN Dienst. Der anfällige LAN Dienst ist der Dienst für die Fernsteuerung des Fernsehs mit LG Handys.Obwohl LG webOS als Local-Area-Network-Dienst ausgelegt ist
Warte auch schon auf das AppleTV 2024. Die Android TV Oberfläche meines Philips TV ist schrecklich.alonsie schrieb:Wird Zeit, dass ich mir einen Apple TV hole.
Oder man verzichtet auf die Streaming-Funktionen des TVs und überlässt das den "Spezialisten" á la Fire TV o.ä.Postman schrieb:TVs laufen deutlich länger als Handys und hängen durch Stream im WLAN, womit der Hacker dann schon im Heimnetz wäre.
-THOR- schrieb:Alle IOT Geräte MÜSSEN im eigenen Netzwerk in ein eigenes IOT VLAN/WIFI.
Engaged schrieb:woran erkennt man denn welche webOS Version man hat?
Hammelkoppter schrieb:Warum soll ich mir ne extra Box holen die ggf. genauso Fehlerbehaftet sein kann wie auch mein TV?
Marcel55 schrieb:Ich muss sagen, ich bin grundsätzlich ein großer Fan von Smart TV und nutze die meisten Dienste direkt auf dem TV, finde ich einfach praktischer als über ein externes Gerät und ich meine die Qualität ist auch besser. Aber natürlich schafft man sich so auch eine zusätzliche potentielle Schwachstelle ins Haus, die vielleicht irgendwann doch keine Updates mehr erhalten wird. Selbst 5 Jahre sind für einen TV ja jetzt nicht ungewöhnlich und auch OLEDs halten so lange. Meiner wird dieses Jahr 3 und läuft noch wie am Schnürchen. Aber die Bildqualität vom OLED will ich nicht mehr missen.