Frank schrieb:
Und der Test von gsmarena ist dann auch "falsch"? Wir prüfen die Ergebnisse, das ist ja kein einmaliger Testlauf, genau um etwaige Fehler bei einmaliger Messung zu vermeiden. Wir Streamen das Video über WLAN (hwluxx z.B. nicht), das erklärt in jedem Fall absolut betrachtet kürzere Laufzeiten aller Smartphones und unterschiedliche Wlan-Chips können das Verhältnis beeinflussen. Ich fürchte, wenn man weitere Tests sucht, findet man für beide Ergebnisse weitere Indizien. Wir haben aktuell keinen Grund unseren Wert anzuzweifeln. Noch einmal, obwohl bereits mehrfach gemessen, können wir es aktuell nicht prüfen, da das Gerät wieder bei LG ist.
Vielleicht ist die Konstellation ungünstig fürs G2.
Ich hab den Eindruck, dass Apple Geräte scheinbar besser damit zurechtkommen.
tombrady schrieb:
Naja, der günstigste Allnet + SMS Flat Tarif mit 500MB Internet kostet ab 35€ im D-Netz, wenn du zusätzlich noch LTE nutzen möchtest kommst du nicht unter 50€.
Ausserdem ist die Auszahlung für deinen 20€ Tarif sicherlich auch weit niedriger(wahrscheinlich sogar ein Discounter mit 0€ Auszahlung), bei einem 50€ Tarif bekommst du wenn du die Augen offen hälst und nicht im Telekomladen kaufst alle Geräte ausser das Eifon in der 32 und 64GB Variante kostenlos dazu.
Das lohnt sich doch gar nicht.
Ich hab alle Flats (Festnetz, Mobil, SMS, Internet) von o2 für 24,90€.
Beim Vertrag gab es 90€ Auszahlung (war eine VVL).
Damit komme ich in 2 Jahren auf 507,60€.
Der 50€ Tarfi kommt in 2 Jahren auf exakt 1200€.
Die Differenz sind 692,40€.
Dafür bekomme ich das iPhone mit 64Gb, was beim 50€ Vertrag zusätzlich ksostet.
Ich fahre also günstiger damit und habe ein brandingfreies Handy.
BTW: ich kauf mir kein Handy für 700€.
Das ist mir für einen Artikel, den ich 1,5 Jahre nutze, zu teuer. Die <300€ Geräte tuns auch.