hm wo befindet sich diese gpu auf Augenhöhe, etwa auf einer rtx 3050 ti bzw rtx 3050. Also dafür sind die Intel gpus ja viel zu teuer. naja man sieht also wohin es aktuell geht also die Reise. Und da lobe ich mir den sehr niedrigen idle wert dieser gpu. Also gleich gut holt so wen wie mich nicht ab und ich gehöre ja schon zu den Low end User. gekoppelt mit ner sehr starken cpu weil ich mehr cpu Leistung als gpu Leistung brauche und ich bin ein gelegenheits Zocker. Also ich bin klar eigentlich die richtige Zielgruppe.
Zudem bin ich ein 720p /1080 p Nutzer. Also ganz schön niedrig. Aber auch ich habe einen kleinen Anspruch auf Grafik Optik. Wenn ich alte games nun auf Mittel oder noch niedriger stellen muss um was davon zu haben, dann bin ich genau die falsche Zielgruppe für so eine Intel gpu.
Zudem bin ich ein 720p /1080 p Nutzer. Also ganz schön niedrig. Aber auch ich habe einen kleinen Anspruch auf Grafik Optik. Wenn ich alte games nun auf Mittel oder noch niedriger stellen muss um was davon zu haben, dann bin ich genau die falsche Zielgruppe für so eine Intel gpu.