Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG gibt weltweite Markteinführung des G Flex bekannt
LG hat heute den internationalen Marktstart für das G Flex verkündet. Anfänglich soll die Verfügbarkeit des gebogenen Smartphones „innerhalb der nächsten zehn Tage“ auf die Märkte in Hong Kong sowie Singapur ausgeweitet werden – bisher war das Gerät, wie das ebenfalls gebogene Samsung Galaxy Round, nur in Südkorea erhältlich.
Jetzt fördern Hersteller sogar noch dass SmartPhones in Bruch gehen
Sonst wenn man das Teil richtig in der Hosentasche hat sicher bequem, aber wirklich ein Muss ?
Die Biegung des Galaxy Round erscheint mir wirklich "sinnvoll", da sich das Telefon in der Hosentasche schön ans Bein schmiegt. Die Form vom G Flex hingegen empfinde ich hingegen als absoluten Schwachsinn. Warum bitte sollte man ein Telefon so formen? Das liegt doch nie und nimmer bequem inner Tasche...
@DaDare: Das ist allerdings nicht das Display, sondern die Rückseite...
Die Biegung des Galaxy Round erscheint mir wirklich "sinnvoll", da sich das Telefon in der Hosentasche schön ans Bein schmiegt. Die Form vom G Flex hingegen empfinde ich hingegen als absoluten Schwachsinn. Warum bitte sollte man ein Telefon so formen? Das liegt doch nie und nimmer bequem inner Tasche...
Da klingelt was. Haben die ihr Geschäftsmodell geändert? Bisher leben die doch wohl davon die illegal ausgespähten Daten ihrer Opfer zu verkaufen. Oder hab ich das falsch verstanden und das ist nur ein Zusatzgeschäft?
Ob LG damit mehr erfolg haben wird als Samsung? Die sind ja auf ihrem gebogenem Telefon wortwörtlich sitzen geblieben, zeitweise wurden keine 100 Geräte am Tag verkauft, gleiches mit ihrer komischen Gear Uhr... Ich sehe weder einen ernsthaften Sinn, noch einen wirklichen Mehrwert in solchen Geräten. Groß und unhandlich bleibt groß und unhandlich, egal ob gebogen oder flach. Viele andere Nutzer sehen das anscheinend ähnlich.
Ich sehe das G Flex an und sofort schießt es mir in den Kopf: "Ring-ring-ring-ring-ring-ring-ring BANANAPHONE!"
Bin ich hier damit eigentlich alleine? xD