Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG: Neue QNED-Fernseher machen 98 Zoll erschwinglicher
Bevor die laut Gerüchteküche neuen OLED-Fernseher an der Reihe sind, hat LG im Vorfeld der CES 2024 die neuen Modelle der QNED-Serie mit klassischem LC-Display und Mini-LED- oder LED-Backlight angekündigt. Dabei stößt der Hersteller mit dem 98-Zoll-Topmodell des QNED85T in eine Dimension vor, die bislang OLED vorbehalten war.
Gibt es dazu einen Link oder weitere Informationen? Das wäre endlich ein begrüßenswertes Novum bei LG.
Zum Thema: Da bleibt die Hoffnung, dass zukünftig vielleicht auch die kleineren 86Zoll QNEDs besser lieferbar sein werden, das war dieser Jahr eine Katastrophe. Freue mich aber schon auf die 98Zöller, da kann man dann endlich auch in einem größeren Abstand mit 4K Auflösung noch arbeiten.
Zitat: "This notable offer comes to LG QNED Mini LED 8K models launched in 2022 (QNED99 and QNED95 series) and will be extended to additional models in the QNED TV lineup worldwide in the future."
Vielleicht auch nur mal eine Anmerkung meinerseits, im Gegensatz zu der Konkurrenz sind LG Geräte oft günstiger über Amazon Spanien zu bekommen. Hier kann ich aus eigener Erfahrung die Suchmaschine GeizR sehr empfehlen. Gilt zwar nicht immer und man muss hin und wieder mal die Preise über einen Zeitraum beobachten, dafür sind die Preisunterschiede oft erheblich.
Bevor sich jemand fragt, die Sachen werden dabei nicht um die halbe Welt verschifft. Viele LG Geräte für den hiesigen Markt werden in Polen zusammengebaut und direkt von dort versendet, unabhängig ob man über die deutsche oder spanische Seite bestellt. Die Lieferbarkeit der QNED Geräte war aber leider in der Vergangenheit grundsätzlich eher schlecht.
Also mich haben die qned lgs überhaupt nicht überzeugt. Qned91 75 zoll. So einen miesen fald habe ich selten gesehen. Dafür sau günstig mit 1100 euronen. Naja.