B
Brathorun
Gast
shadowrid0r schrieb:Aber, wer sich so ein Teil leistet
Aber trotzdem wieder die Frage: wer kauft das bitte?
Für 60.000 € kann man sich ein Kino in oder an die Villa bauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shadowrid0r schrieb:Aber, wer sich so ein Teil leistet
whiskascat schrieb:Ich werde mir einen 4K Projektor kaufen und schon habe ich 100 Zoll.
Dai6oro schrieb:Seit ich meinen 4K Fernseher habe weiß ich erst wie schwer es nach wie vor ist an 4K Inhalte zu kommen. Was nützt 8K wenn es nicht mal 4K flächendeckend gibt? Beispiel: Wie kann ich die kommenden GOT Staffel legal in 4K in Deutschland schauen? Antwort: Gar nicht! Und das ist bei vielen Inhalten der Fall.
UweW. schrieb:Jein. Die native UHD-BR hat aber die aktuell höchste Bildqualiät. Wenn möglich kaufe ich immer extended und/oder Directors-Cut - also Versionen, die es so weder im TV noch über Streaming-Dienste gibt.
Bis 2018 gab es noch (Amazon-)Lovefilm. Das hatte ich lange Zeit. Leider sah man "nur" in seiner persönlichen Übersicht die letzten 200 ausgeliehenen Filme. Ich habe sicher im Laufe der Zeit 300-400 BR-Filme ausgeliehen. Bis August hatte ich aber auch nur 6MBit Internet. Streamen war damit unmöglich.
Threat schrieb:Momentan (und ich hoffe, das ändert sich bald) empfinde ich aber sogar das 4K auf meinem 65-Zoll-Fernseher als unnötig. Bei der geringen Auswahl an 4K-Inhalten sollte man sich das Geld m.E. aktuell lieber sparen, bis 4K wirklich Standard und nochmal eine Ecke günstiger ist.
Wattwanderer schrieb:Wobei man fragt wozu Samsung sich die Mühe macht einen TV Empfänger einzubauen.
Will jemand wirklich Rentner-TV oder Privatsender-Werbung linear auf solchen Geräten sehen?
Ansonsten sehe ich es auch als Geldverbrennen auf höchstem Niveau. Vielleicht findet sich ja so mancher Ölscheich der gar nicht mehr weiss wie er aus der hereinstürzenden Geldflut rauskommen soll. Da greift er erleichtert zu denn selbst Kleinvieh macht Mist.
FCK-THIS schrieb:Ist es nicht, nenne uns ein Beispiel, das nicht in der Zukunft spielt. Ab Juni kannst du dein GoT Staffel 8 auch offiziell auf UHD Bluray in Deutschland kaufen.
RichieMc85 schrieb:Kann dir nur VideoBuster empfehlen. Das Ausleihen ist super einfach und die Auswahl an UHD Filmen ist echt gut. Ich gucke Filme nur auf UHD Disc. Für Serien ist Streaming ja ganz okay aber bei Filmen kann man sind das ja nicht antun.
Threat schrieb:Würde ich mir jetzt nochmal einen Fernseher zulegen, würde ich sowieso viel eher auf die Hertz-Rate achten. Denn da merkt man bei Raten über 60 Hz sogar beim normalen Fernsehen einen enormen Unterschied. 4K hingegen bringt mir beim normalen Fernsehen nichts. Nicht mal dann, wenn ich für HD-Sender zahle. Und mich persönlich (mein Empfinden...) reißen auch die 4K - Serien bzw. -Filme auf Netflix bildtechnisch nicht vom Hocker.
Blutschlumpf schrieb:Wieso ist die Ausbeute bei gleicher Anzahl an Pixeln auf größerer Fläche niedriger?
Toni_himbeere schrieb:UND, das kann ich nicht oft genug sagen, dass das Bild nicht ruckelt. Ich weiß nicht wie man den Effekt nennt und ob der rein aus dem ganzen "chichi" Zwischenbildberechnung kommt oder vom Display selbst... aber unendlich viele TV Geräte ruckeln. Sieht man sehr gut wenn man sich mal ein (schwarzes Pendel auf weißen Grund)Pendel auf den TV anzeigen lässt.
Vielen herzlichen Dank! VideoBuster kannte ich noch nocht nicht. Möglichereweise gibt es einen 2. Chance für UHD-Verleiher, wenn noch mehr Hollywood-Studios eigene Streamingdienste etablieren wollen.RichieMc85 schrieb:Kann dir nur VideoBuster empfehlen. Das Ausleihen ist super einfach und die Auswahl an UHD Filmen ist echt gut. Ich gucke Filme nur auf UHD Disc. Für Serien ist Streaming ja ganz okay aber bei Filmen kann man sind das ja nicht antun.
Eine bisher seltene Ausnahme ist der Hobbit mit 48 Vollbildern/s. Ich hoffe, das da noch (viel) mehr kommt.Toni_himbeere schrieb:Was hilft dir ein 100Hz Panel mit tausend Zwischenbildberechnungen, wenn deine Quelle(ein Kinofilm) im Ursprung eben mit 24P daherkommt? Dann gibts ja noch Vollbilder/Halbbilder usw..