Heinzelwaffel
Banned
Gibt es da auch noch Clouding und Panel-Lotterie?
duck und renn
duck und renn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iser schrieb:Und wieder etwas, was keinen wirklichen Mehrwert hat. Die 8K bringen es einfach nicht bzw. ist der Mehrwert zu gering! Schraubt doch bitte einfach ALLE auf 16bit hoch in 4:4:4 bei 120hz mit AFR und alles ist gut! MicroLEDs dazu und mehr braucht normalerweise kein Mensch für einen TV. Das würde generell die Qualität des Bildes massiv anheben.
Holodeck kann von mir aus danach kommen
Naesh schrieb:Sagt der, der im echten Leben einen Fiat Cinquecento fährt ;D.
Die Jungs die sich "solche" Autos wirklich Leisten können, die fahren die einfach und prahlen nicht damit rum.
Die anderen Juristen verdienen ja auch nicht schlecht, zur Not wird man Abmahnanwalt... Karriere gesichert durch Urheberrechtsreform ;-)ScorpAeon schrieb:Studiert mal BWL oder Jura mit zig tausend Konkurrenten und schließt nicht unter den 10% Besten des Jahrgangs ab, auch habt ihr genug Konkurrenz aus den vorherigen Jahrgängen (BWL), Jura werden nur die 5% Besten letztlich Richter.
Gandalf2210 schrieb:Sechs Autos? Für den Preis bekomme ich gerade Mal ein halbes Auto!
Naesh schrieb:Sagt der, der im echten Leben einen Fiat Cinquecento fährt ;D.
Nureinnickname! schrieb:Wieder nur 89 ppi Pixeldichte, ergo kein mehrwert. Relativ sinnlos so ein Teil.
mr_capello schrieb:ich Frag mich ja immer wer sich son riesiges schwarze Teil ins zimmer hängt. ne Rollleinwand mit hochkontrast tuch und beamer is da wesentlich schöner fürs auge wenn man mal nicht TV schaut
Toni_himbeere schrieb:Du bist sicher auch der Typ der im Kino in der ersten Reihe sitzt und sich beschwert... das die Auflösung zu schlecht ist.
so schauts aus. aber bei 55" sieht mans kaum. mehrere 55" getestet und der oled war der beste. kein bandind clouding oder dsr. ist echt komisch warum das nie getestet wirdLuccabrasi schrieb:Das bekommen die seit Jahren nicht in den Griff. In vielen Testberichten wird auf Clouding, DSE oder Banding kaum bis gar nicht eingegangen, die Überraschung kommt dann im heimischen Wohnzimmer.
Bin auch erstmal bei 55'' geblieben und habe bei der Panel Lotterie einfach mal Glück gehabt, kein Clouding DSE oder Banding....
Das Warum wurde im Artikel beschrieben...Brathorun schrieb:Wie kommen eigentlich diese Sprünge zusammen:
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=34_7680x4320~791_Samsung
3.000 € für 8k und 65 Zoll ist ja fast schon bezahlbar...
60.000 € werden dann bei 98 Zoll fällig.
Ist das eine völlig andere Technologie oder wie ist das zu verstehen?
shadowrid0r schrieb:Das Warum wurde im Artikel beschrieben...