Da kauf ich doch gleich 2, vielleicht krieg ich dann noch Rabatt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auf Dauer auch sehr teuer. Braucht man heute wirklich noch eine DVD Sammlung?Herdware schrieb:Praktisch alle Kinofilme kommen auf UHD-BR raus und zahlreiche ältere werden neu remastert.
Streaming ist da die wesentlich bessere Lösung. Da muss man aber ein zweites Abo haben, damit man auch alles gucken kann. Und natürlich noch ein Abo, damit man nicht nur die für Deutschland vorgesehenen Inhalte sehen kann.Herdware schrieb:In den Streamingdiensten ist 4K auch schon lange angekommen. Sowohl in Form von Serien und Filmen auf Netflix, Amazon Prime und Co., als auch auf Youtube.
Herdware schrieb:Ich kann mir einen Koenigsegg CCXR Trevita Supersportwagen für 4,8 Millionen Dollar kaufen, oder einen Audi A6 für 48.000.
DeusoftheWired schrieb:Mit einem fix gesuchten Beispiel komme ich ziemlich genau auf die 21 Mbit/s aus dem Link von oben.
Anhang anzeigen 769728
Naesh schrieb:Die Jungs die sich "solche" Autos wirklich Leisten können, die fahren die einfach und prahlen nicht damit rum.
Zumal im Netz sowieso jeder nen riesen Olli hat ;D
Kosten/Nutzen ; Wertverlust etc.Precide schrieb:Es ging ursprünglich darum, warum 60.000 für ein Auto ok sind aber für einen TV nicht....
Zwar jetzt OT, aber pauschalisieren kann man das nicht. Ich kann mir gerade so einen Ford Fiesta Jahreswagen für 14k leisten, weil nicht überall z.B. die Mietkosten gleich sind.foxX schrieb:Nahe zu jeder der studiert hat könnte sich "solche" Autos leasen, wenn er wollte. Hinzukommen noch viele Vertriebler und weitere Personen mit Einkommen über 2,5k netto.
Dai6oro schrieb:Seit ich meinen 4K Fernseher habe weiß ich erst wie schwer es nach wie vor ist an 4K Inhalte zu kommen. Was nützt 8K wenn es nicht mal 4K flächendeckend gibt?
usb2_2 schrieb:Das ist auf Dauer auch sehr teuer. Braucht man heute wirklich noch eine DVD Sammlung?
...
Streaming ist da die wesentlich bessere Lösung. ...
Precide schrieb:Es ging ursprünglich darum, warum 60.000 für ein Auto ok sind aber für einen TV nicht....
Du glaubst garnicht wie oft ich schon einen Film oder Serie /Serien-Staffel schauen wollte der dann auf Netflix garnicht vorhanden war. Amazon Prime ist da auch keine große Hilfe, wenn man bei 95% der Serien pro Staffel zusätzlich zwischen 20-30€ ausgeben muss. Da kann man auch gleich die physische Variante kaufen, bei Angeboten sogar recht günstig zu haben.usb2_2 schrieb:Das ist auf Dauer auch sehr teuer. Braucht man heute wirklich noch eine DVD Sammlung?
Streaming ist da die wesentlich bessere Lösung. Da muss man aber ein zweites Abo haben, damit man auch alles gucken kann. Und natürlich noch ein Abo, damit man nicht nur die für Deutschland vorgesehenen Inhalte sehen kann.
Dann werden die 4k streams sicher auch nochmal teurer.
JackA$$ schrieb:Zwar jetzt OT, aber pauschalisieren kann man das nicht. Ich kann mir gerade so einen Ford Fiesta Jahreswagen für 14k leisten, weil nicht überall z.B. die Mietkosten gleich sind.
Natürlich, wenn man kostenlos noch zu Hause bei Hotel Mami wohnt, dann kann man sich solche Autos bei dem Einkommen leisten.
Deswegen ja ein drittes Abo, damit man bei einem Anbieter mehr Inhalte gucken kann.onetwoxx schrieb:Du glaubst garnicht wie oft ich schon einen Film oder Serie /Serien-Staffel schauen wollte der dann auf Netflix garnicht vorhanden war