Adolf Kowalski
Banned
Werde mir irgendwann mal die 9 Serie für Wohnzimmer holen dann mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mucho79 schrieb:Ja der BX hat ne geringere Peak-Helligkeit, aber ganz ehrlich, ich benötige das nicht, ich stelle die Helligkeit eh runter. Das benötigt man in nem hell erleuchteten Raum. Wer natürlich im Wohnzimmer mit voller Beleuchtung TV schaut, benötigt sowas evtl.
Hast was vergessen.Mucho79 schrieb:LG Vergleichen Now | LG Deutschland
Beides die gleichen TVs, nur die Farbe des Fußes unterscheidet sich und den CX9LB gibts noch in 77 Zoll. Aber da sieht man wieder wie im Laden irgendein Mist erzählt wird.
Der BX unterscheidet sich etwas im Bild zum CX, hat "nur" 2 HDMI 2.1 Ports, der Fuß ist schmaler und der Prozessor ist eine Gen vorher.
Dann erklär mir mal was das sein soll. Ne Steuerung von anderen Geräten. Ob der CX das evtl nicht auch hat und es nicht nur vergessen wurde, weiß ich nicht, da ich an meinem CX nur den PC hängen habe und damit nix steuer. Mit dem BX kann ich zumindest meinen AVR steuern.IXI_HADES_IXI schrieb:
Hi, ich bin mir ziemlich sicher, daß es an der Grafikkarte liegt.GrovyGanxta schrieb:ja, keine ahnung an was es bei mir liegt.
ich bin hier am ende und hab die schnauze gestrichen voll.
erst gewöhnt man sich an 4k 120hz mit der 2080ti und YCbCr420 und 8bit..
dann haut man gefühlt 900€ in den kasten und man hat das genau gleiche.
nur 900€ ärmer. hammer.
ganz erlich, ich könnte echt heulen. formatiert habe ich auch schon.
Du mußt die Auflösung zB on 4K da ein stellen wo PC steht, erst wenn die 3.840 x 2.160 PC muss da stehen klicke auf übernehmen und du bist glücklich!GrovyGanxta schrieb:Das Ultra High Speed Club 3D Kabel ist heute neu angekommen mit DHL.
Game Instand Response sowie Ultra HD Deep Color aktiviert.
HDMI Port 1 wird genutzt.
RTX 3080 Founders Edition.
PC gelabelt.