X Cellence
Lt. Commander
Müsstest du mal Googlen habe lange keine AMD Karte mehr gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht finden. Ist nur die allgemeine Aussage zu finden, dass Freesync abwaertskompatibel ist bis zur HD 7000er Serie. Leider nicht spezifisch fuer Premium Pro.X Cellence schrieb:Müsstest du mal Googlen habe lange keine AMD Karte mehr gehabt.
Ja je mehr ich darueber nachdenke, desto weniger gefaellt mir die PPI bei 4K jenseits der 32". Ist das nicht sogar der Sweetspot laut einiger Leute fuer einen 4K Monitor? Mein Schreibtisch mit den Massen 200x100 cm kommt vermutlich bis Samstag spaetestens hier an. Ich glaube da waeren dann auch die 48" kein Problem. Aber je mehr Leute ich darueber schreiben sehe wie schlecht teilweise das Leseerlebnis sein soll (Was fuer ein Horror als Baldur's Gate Fan) wegen der schlechten PPI, desto eher zweifle ich an einem solchen Kauf. Leider ist es ja derzeit nicht so einfach mal schnell in einen Technikmarkt zu fahren um sich das ganze anzuschauen.Averomoe schrieb:Ja, wenn man die Sitzposition schon an 48" angepasst hat, gehts. Je kleiner der Bildschirm, desto weniger Kompromisse muss man allerdings eingehen, um eine angemessene Position zu finden. Daher ist die News auf jeden Fall eine sehr erfreuliche für alle, die darauf gewartet haben.
Averomoe schrieb:Leute, Leute, Leute!
Es ist so weit, offenbar kommt noch 2021 ein 42 Zoll OLED 🤩
https://www.tftcentral.co.uk/blog/lg-display-announce-production-of-42-oled-panel-for-2021/
Eine Notiz auf der Startseite wert, @SV3N?
Mucho79 schrieb:Ich hab den 55BX9 als TV, günstig geschossen an BF, reicht mir völlig aus und aktuell würde ich für den CX9 700€ mehr bezahlen als für den BX.
Edit:
Das Dimmen lässt sich im Service-Menü ausschalten, eine Wohltat, direkt mal bei beiden OLEDs gemacht:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-312-459.html
WICHTIG: NIE auf InStop gehen, damit führt man einen Hardreset aus. InStart, dann auf OLED, dort TCP auf Off stellen und mit der Exit Taste oder InStart das Service-Menü wieder verlassen.
Ich habe hier im Forum alles Dunkel...über Chrome bzw Edge Flags. Wenn ich hier im Forum z.B. etwas längeres über die Antwortfunktion getippt habe, hat sich das Bild abgedunkelt.Neon-Andre schrieb:Ich bin echt empfindlich was sowas angeht, mir ist das mit dem Dimmen noch nie aufgefallen. Hast du ein genaues Szenario, wo das auftaucht? Ich würde das gern mal nachstellen und gucken, ob es bei mir eintritt.