Creeping.Death
Rear Admiral
Das steht für Timeout Detection & RecoveryGrovyGanxta schrieb:nur was heißt TDR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht für Timeout Detection & RecoveryGrovyGanxta schrieb:nur was heißt TDR?
Tronx schrieb:@GrovyGanxta Bei mir liegt es am Nvidia Treiber, leider ist es noch nicht gefixt. Schuld ist GSync wenn Fenster- und Vollbild aktiviert ist. Wenn es nur auf Vollbild gesetzt ist, ist es weg. Hatte nie wieder Probleme.
Der 35" ist bestimmt 21:9 oder ? Das entspricht ca. 27" 16:9 von der Bildhöhe also 48" ist deutlich größerabduladarula schrieb:İch sitze aktuell vor einem 35 Zoll 100 Hz Monitor mit vllt 60 cm Sitzabstand. Daher denke ich wäre mir der 48 Zoll OLED auch nicht zu groß.
0ssi schrieb:Der 35" ist bestimmt 21:9 oder ? Das entspricht ca. 27" 16:9 von der Bildhöhe
Creeping.Death schrieb:Ich benutze ihn tatsächlich hauptsächlich für die Arbeit im Homeoffice und würde nie wieder auf ein Dual-Screen-Setup zurück wechseln wollen.
abduladarula schrieb:Nun gibt es hier ja einige die den CX als Monitor-Ersatz verwenden. Könnt ihr den TV noch uneingeschränkt empfehlen?
nightyy schrieb:]Bekomme an intensiven Tagen leichte Kopfschmerzen auf 120Hz/Gsync. Bekomme die nicht bei 60Hz ohne Gsync (Ich vermute, weil die VDI-Blast/VMware-Sitzung als "3D-Anwendung" erkannt wird.