Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
obi-wan-watchi
Lt. Junior Grade
asus1889 schrieb:Das Iphone 4 habe ich schon mehrmals gesehen und auch in der Hand gehabt. Es ist nichts tolles und es hat jeder Türke. Das ist ähnlich wie die alten 3er BMWs die heißen auch nicht zum Spaß Türkenporsche.
Und beim Surfen ist es auch lahm.
ich empfehle dir erstmal den besuch eines optikers, dann einfach mal die rosa-rote brille absetzen, deine art, sich über ausländische mitbürger auszulassen ist in dem zusammenhang auch mehr als befremdlich. die leute die sich ein iphone 4 oder einen bmw leisten, die können das halt, du kannst dich da ruhig äussern, dass du da schon ein wenig neidisch drauf bist.
davon mal ab ist der surfvergleich auch für den popo, wer an so etwas eine kaufentscheidung fest macht, dem ist grundsätzlich nicht zu helfen! da fehlen ansonsten auch solche infos wie der gute tester so ins netz gekommen ist, ob über wlan, wie der vergleich im d bzw. e-netz ist etc.
aber viel glück bei der suche, mit htc gehts auf alle fälle schon mal in keine so schlechte richtung, bei deren modellen weiss man wenigstens, was man hat!
A
asus1889
Gast
@obi-wan-watchi
Soll das ein Witz sein? Ich könnte mir auch locker ein Iphone 4 leisten. Nur es macht einfach keinen Sinn für so einen veralteten, langsamen Schrott so viel Geld auszugeben nur weil jeder sowas hat und weil Apple "in" ist.
Soll das ein Witz sein? Ich könnte mir auch locker ein Iphone 4 leisten. Nur es macht einfach keinen Sinn für so einen veralteten, langsamen Schrott so viel Geld auszugeben nur weil jeder sowas hat und weil Apple "in" ist.
bennyyy
Lieutenant
ich finde nicht das das iPhone4 ein langsamer Schrott ist. Es hat definitiv seinen reiz aber ist keinesweges den Preis wer.
Habe meiner Freundin letztens den neuen ipod geschenkt der ist ja ähnlich dem iphone4 und finde das teil echt top. müsste man nurnoch eine simkarte reinstecken können.
geht nicht -> ergo -> galaxy s gekauft ;P
Habe meiner Freundin letztens den neuen ipod geschenkt der ist ja ähnlich dem iphone4 und finde das teil echt top. müsste man nurnoch eine simkarte reinstecken können.
geht nicht -> ergo -> galaxy s gekauft ;P
Windell
Fleet Admiral
Ich finde obi-wan-watchi hat Recht,solltest dich mit deinen Äußerungen gegenüber ausländischen Mitbürgern zurückhalten.
Außerdem,wie kommst du darauf,dass soviele Türken ein iPhone4 haben?Kannst du das beweisen?
NEIN!
Also bitte ich dich solche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen!
Außerdem,wie kommst du darauf,dass soviele Türken ein iPhone4 haben?Kannst du das beweisen?
NEIN!
Also bitte ich dich solche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen!
Zuletzt bearbeitet:
SuckOr
Banned
Ich hab hier im Forum wirklich nie so einen arroganten und mit Vorurteilen behafteten CB'ler gesehen. Wie kann man sich hier überhaupt so äußern? Das ist wirklich unterste Schublade.
Ich habe außerdem das Gefühl, du willst dir kein Gerät kaufen. Du hast nur das Ziel einen kleinen Krieg hier anzuzetteln. Hier hat dir jeder schon seine Impressionen vermittelt, du scheinst das aber nicht zu begreifen. Dir sagt einer nimm Gerät A, du antwortest aber, ne, dass passt mir nicht so. Dann schlägt dir einer Gerät B vor und du fragst ob sich da der Aufpreis lohnt ( LOHNT SICH EIN AUFPREIS VON EINEM 3er BMW ZU EINEM 5er BMW? ). Und dann bist du auch noch so frech und äußerst dich ( vollkommend unwissend ) über die Geschwindigkeit und Hardware eines Iphones ( an die KEIN!!!! Gerät rankommt, höchstens WinPhone7 Geräte ).
Du solltest dir kein Smartphone suchen, sondern professionelle Hilfe!
So, sry für OT, musste aber sein. Ist ja schlimm das zu lesen!
Ich habe außerdem das Gefühl, du willst dir kein Gerät kaufen. Du hast nur das Ziel einen kleinen Krieg hier anzuzetteln. Hier hat dir jeder schon seine Impressionen vermittelt, du scheinst das aber nicht zu begreifen. Dir sagt einer nimm Gerät A, du antwortest aber, ne, dass passt mir nicht so. Dann schlägt dir einer Gerät B vor und du fragst ob sich da der Aufpreis lohnt ( LOHNT SICH EIN AUFPREIS VON EINEM 3er BMW ZU EINEM 5er BMW? ). Und dann bist du auch noch so frech und äußerst dich ( vollkommend unwissend ) über die Geschwindigkeit und Hardware eines Iphones ( an die KEIN!!!! Gerät rankommt, höchstens WinPhone7 Geräte ).
Du solltest dir kein Smartphone suchen, sondern professionelle Hilfe!
So, sry für OT, musste aber sein. Ist ja schlimm das zu lesen!
Zuletzt bearbeitet:
bennyyy
Lieutenant
entschuldige dich nicht für OT ist eh sinnfrei den thread hier weiterzuführen.
ich finde er hat genug infos bekommen und sollte bereit sein sich selbst zu entscheiden.
es wurden ihm genug geräte vorgeschlagen, vor und nachteile aufgezählt, sowie es ihm versucht wurde das ein oder andere noch zu überdenken um dann auf das richtige ergebnis (beste für ihn) zu kommen.
wäre ganz klar für ein dickes -CLOSE-
ich finde er hat genug infos bekommen und sollte bereit sein sich selbst zu entscheiden.
es wurden ihm genug geräte vorgeschlagen, vor und nachteile aufgezählt, sowie es ihm versucht wurde das ein oder andere noch zu überdenken um dann auf das richtige ergebnis (beste für ihn) zu kommen.
wäre ganz klar für ein dickes -CLOSE-
Liara T'Soni
Banned
Hi,
mittlerweile ist der Preis des Optimus x2 ganz schön in Keller gegangen der Aufpreis beträgt jetzt 0€
Also beide Geräte für ~310€ zu haben?
Würdet ihr jetzt ganz klar den LG dem Samsung vorziehen?
Wie sieht es mit Update Support aus?
mittlerweile ist der Preis des Optimus x2 ganz schön in Keller gegangen der Aufpreis beträgt jetzt 0€
Also beide Geräte für ~310€ zu haben?
Würdet ihr jetzt ganz klar den LG dem Samsung vorziehen?
Wie sieht es mit Update Support aus?
Shurkien
Banned
Nun der Originale LG Support lässt sich Zeit, zwar keine Jahre wie Motorola aber... ja
Das Gingerbread Update steht vor der Tür, BestBoyZ haben es schon
Inzwischen ist es mit Stock Rom auch gut nutzbar, aber das meiste bekommt man halt nur Custom Rom, wie bei jedem Androiden halt
Das Gingerbread Update steht vor der Tür, BestBoyZ haben es schon
Inzwischen ist es mit Stock Rom auch gut nutzbar, aber das meiste bekommt man halt nur Custom Rom, wie bei jedem Androiden halt
Liara T'Soni
Banned
Ja zur Not packe ich mir was von xda rauf. Beim Desire ist jetzt langsam Fahnstange angesagt. Okay Custom ROMs noch mit GB 2.3.5 erhältlich aber nicht immer 100% stabil.
Im Moment stellt sich die Frage entweder Amoled oder DualCore, wobei das IPS im LG auch nicht so schlecht sein soll und an iPhone rankommt bis auf Retina Auflösung. Tendiere da jetzt eher zu LG, es sei denn jemand hat hier noch ein Totschlagargument?
Im Moment stellt sich die Frage entweder Amoled oder DualCore, wobei das IPS im LG auch nicht so schlecht sein soll und an iPhone rankommt bis auf Retina Auflösung. Tendiere da jetzt eher zu LG, es sei denn jemand hat hier noch ein Totschlagargument?
Liara T'Soni
Banned
hab mich mal ein bisschen informiert, also viele Besitzer sind wohl unzufrieden mit dem Speed, Froyo soll nicht ganz so schnell mit dem Tegra sein und die haben wohl beim Verkauf ein frühes oder zeitnahes Update auf GB angekündigt und bis heute ist nichts offizielles raus gekommen ... naja echt schade
Shurkien
Banned
Inzwischen ist es mit der Stock Rom gut nutzbar, anfangs ging das wirklich garnicht aber mit neusten Updates geht es echt gut
Das 2.3 Update kommt in sehr kurzer Zeit, die Alpha existiert bereits sehr lange und BestBoyZ haben das Update auch schon
Das 2.3 Update kommt in sehr kurzer Zeit, die Alpha existiert bereits sehr lange und BestBoyZ haben das Update auch schon
Liara T'Soni
Banned
Klingt so als wenn du selbst das Gerät besitzt, so gut wie du informiert bist?
Liara T'Soni
Banned
aso cool und was hast du vorher gehabt, kannst du es mit anderen Geräten evtl. vergleichen?
Liara T'Soni
Banned
und warum bleibst du dem speed treu?
hab auch das Speed und bin mehr als Glücklich. Ok, anfangs waren viele wirklich nicht glücklich. Ich selbst hatte zwar nie große probleme, aber es gab schon viele. Die neuesten Updates haben das ding aber wirklich rund gemacht. Und für den Preis allemal.
Aktuell verwende ich aber ne nigtly CM7. Ursprünglich aus reinem interesse. Aber das rennt sowas von gut und sauschnell das ichs draufgelassen hab
Und flashen beim P990 ist wirklich wie geschenkt. Das kann man einfach nicht schrotten
Aktuell verwende ich aber ne nigtly CM7. Ursprünglich aus reinem interesse. Aber das rennt sowas von gut und sauschnell das ichs draufgelassen hab
Und flashen beim P990 ist wirklich wie geschenkt. Das kann man einfach nicht schrotten