Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während das Tablet-Geschäft für LG zunächst keine große Rolle mehr zu spielen scheint, will das südkoreanische Unternehmen bei Smartphones nachlegen und stellt eine eigene Sprachsteuerung vor, die sich nun mit den Pendants von Apple (Siri) und Samsung (S Voice) messen muss.
Sprachsteuerung ist keine Erfindung von Apple. Gabs schon vorher bei Android und Windows Phones. Also immer bei der Wahrheit bleiben. Nur weil Apple daraus Siri macht denken alle Fanboys, dass es was neues innovatives ist.
Sprachsteuerung ist keine Erfindung von Apple. Gabs schon vorher bei Android und Windows Phones. Also immer bei der Wahrheit bleiben. Nur weil Apple daraus Siri macht denken alle Fanboys, dass es was neues innovatives ist.
Ich denke den Leuten ist das bewusst, es geht nur darum dass auch hier Apple es einfach mal wieder zum Teil innovativer gemacht hat und vorangebracht hat. Wenn man sich nur mal Tellme ansieht vor einiger Zeit dann ist es mehr schlecht als recht, auch Svoice hat viele macken ( ist aber noch am Anfang von daher ok ). Dass auch LG die reguläre Sprachsteuerung verändert ist auch nicht verwunderlich aber ob es halt am schluss so funktioniert wie gedacht ist die Frage
@raysschoko
Und eine recht rudimentäre Sprachsteuerung gab es bereits beim 3GS, 2009...
Was ja eigentlich wirklich interessant ist: Wer wird am Ende Majel benutzen?
Wenn jetzt jede Firma ihre eigene Lösung bastelt, dann erreicht man am Ende nur Mittelmäßigkeit.
Apple hat ein wenig mehr Geld als die einzelnen Androidhersteller und LG ist eh eine kleine Nummer, da lohnt es sich natürlich, wenn jeder für sich allein kämpft und die Gemeinschaftslösung von Google am Ende nur auf den Nexus-Geräten läuft.
Genau das, ich hab mich mittlerweile schon so an Android 4.0 (CM9) gewöhnt. Aber es stürzen halt noch oft Apps ab und ich will mal wieder Videos machen
Sorry, hatte nicht soweit gedacht. Soweit ich weiß gabs da ja auch schon Videotelefonie von Nokia. Nur leider waren die Datenübertragungen nicht so schnell wie heute. Daran ist es wohl gescheitert. Nokia war einfach seiner Zeit voraus.