Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG stellt Design-Displays der IPS7-Serie mit 23 und 27 Zoll vor
Zum Aussehen muss ich sagen Wow!!! das sieht gut aus. Allerdings bietet dieses Display nur Full HD. Ich kann einfach nicht verstehen warum der Standard immer noch bei 1920x1080 liegt. Das Ipad 3 bietet bei einem Drittel der Größe ja schon eine höhere Auflösung.
was interessiert der preis, wenn das bild einfach matschig ist weils nur FHD ist.
natürlich würde er mehr kosten mit höherer auflösung doch das wäre man bei den restlichen merkmalen gerne zu zahlen.
also ich versteh nicht, warum auf einmal nurnoch LG im Stande ist, schöne Monitore rauszubringen. Wenn ich die komplett schwarzen Platikbomber von Asus & Co angucke, bekomm ich einfach nur das Kotzen.
ich warte ja aktuell noch auf den hier aber diese zwei sind auch nicht verkehrt
Finde die Auflösung perfekt, eure GPUs freuen sich. Mehr Spielraum für mehr Details und Mods. Eure geforderten Auflösungen würden meist ein SLI Gespann fordern...
^^ nicht jeder kauft sich nen Monitor nur zum zocken
@Topic.
Super, mich hat schon gewundert wieso man dünne Ränder nur bei TVs sieht dabei macht es gerade bei DualHead Sinn. IPS und LED - sehr schön, jetzt das 17" Modell mit anständiger 1440p Auflösung und davon 2x auf den Schreibtisch.
LG macht bei TVs und TFTs viel richtig in letzter Zeit. Mit passive 3D heben sie sich auch positiv ab und die BQ der LEDs ist kaum zu schlagen.
Habe einen fast genau 4 Jahre alten 26 Zoll LG 2600HP -BF Monitor mit S-IPS Panel
Ist dieser 27 Zoll Monitor meinem derzeitigen 2600HP- BF Modell vorzuziehen, oder einen Neukauf Wert.
Da hat LG wirklich was schönes zusammengeschustert.
Eine Auflösung von 2560 x 1440/1600 hätte mich beim 27" auch gereizt bei einen entsprechenden Aufpreis selbstredend. Für diesen Preis finde ich die 1080p völlig in Ordnung und mit 1920x1080 auf 27" kann ICH gerade noch leben.
Sehen wirklich gut aus die Modelle!
Also ich hab den HP LP3065 mit 2560x1600 aber zum Zocken ist das zu groß! Zum Arbeiten/Programmieren hingegen perfekt, guter Überblick über mehrere Fenster nebeneinander. Ich persönlich finde 23" zum Spielen am besten.
Wirklich sehr schick, aber mich lockt erst eine 2560er x 1440er Auflösung auf 27" wieder zum Neukauf.
Bis dahin gibt es einfach keinen Grund für mich einen Monitor zu wechseln.
Ich lach' mich scheckig. Ein 27" IPS mit FullHD. Das wird der Ladenhüter der Nation! Sowas von Perlen vor die Säue habe ich selten gesehen. Ich weiß nicht, wer bei den Herstellern so ein überflüssiges Produkt entwirft, bzw. auf Basis welcher Bedarfsermittlung so etwas geschieht. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Sehr schade, da hat LG einen potentiellen Hammer vertan. 27" mit nur Full HD ist für mich ein absolutes No-Go, schickes Design und schmaler Ramen hin oder her.
wenn der LG Flatron IPS235P-BN als Grundlage dient und die Bildqualität (insbesondere die Ausleuchtung und die sRGB-Farbraumabdeckung) ein Tick verbessert wurde (der IPS235P-BN ist schon gut), dann sollten diese Monitore durchaus sehr empflehlenswert sein, nur noch ein P-Variante mit verbesserten ergonomischen Einstellmöglichkeiten wäre noch wünschenswert.
So langsam sollten die Monitorhersteller höhere Auflösungen andenken, denn mit Full HD langweilen sich viele Grafikkarten heute so langsam schon (im "Alltagsgebrauch" sowieso, aber auch bereits in Spielen). Mein nächster Monitor hat mit Full HD sicher nichts mehr zu tun.
Jeder will mehr als FullHD. Leute überlegt mal, JEDER TV hat heute bei 50" bis 80" FullHD. Und dann meint man, für einen 27"er sei das zu wenig. Das kann man doch nicht ernst nehmen oder.