News LG stellt Design-Displays der IPS7-Serie mit 23 und 27 Zoll vor

Zum Aussehen muss ich sagen Wow!!! das sieht gut aus. Allerdings bietet dieses Display nur Full HD. Ich kann einfach nicht verstehen warum der Standard immer noch bei 1920x1080 liegt. Das Ipad 3 bietet bei einem Drittel der Größe ja schon eine höhere Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Shio schrieb:
was interessiert der preis, wenn das bild einfach matschig ist weils nur FHD ist.
natürlich würde er mehr kosten mit höherer auflösung doch das wäre man bei den restlichen merkmalen gerne zu zahlen.

ach und full hd-beamer würdest nicht mal mit ner arschbacke anschauen? ;D

also ich versteh nicht, warum auf einmal nurnoch LG im Stande ist, schöne Monitore rauszubringen. Wenn ich die komplett schwarzen Platikbomber von Asus & Co angucke, bekomm ich einfach nur das Kotzen.

ich warte ja aktuell noch auf den hier aber diese zwei sind auch nicht verkehrt

hm? nur 23" warum nicht 24"?

das ist echt ne Überlegung wert sich drei 23" zu kaufen.

Da 27" nur
27 Zoll bietet hingegen lediglich HDMI und D-Sub

Fällt der schon mal Flach bzw. würde der Nicht bei mir passen da der zu Groß ist.:D

Merkt man den Unterschied zu 22" auf 23"? hätte je gerne einen 24" mit so einen Dünnen Rahmen.

Wenn ich mich recht entsinne gibt es ja diese 3 TFT's von Samsung (sehr Dünnen Rahmen mit Tripple Monitorhalter die Dürften auch nur 23" haben.

Bin mal gespannt ob LG das b ei behält mit den Dünnen Rahmen eventuell kommen ja noch mehr Modelle raus.

Kasmopaya schrieb:
Finde die Auflösung perfekt, eure GPUs freuen sich. Mehr Spielraum für mehr Details und Mods. Eure geforderten Auflösungen würden meist ein SLI Gespann fordern...

^^ nicht jeder kauft sich nen Monitor nur zum zocken ;)

@Topic.

Super, mich hat schon gewundert wieso man dünne Ränder nur bei TVs sieht dabei macht es gerade bei DualHead Sinn. IPS und LED - sehr schön, jetzt das 17" Modell mit anständiger 1440p Auflösung und davon 2x auf den Schreibtisch.

LG macht bei TVs und TFTs viel richtig in letzter Zeit. Mit passive 3D heben sie sich auch positiv ab und die BQ der LEDs ist kaum zu schlagen.

Habe einen fast genau 4 Jahre alten 26 Zoll LG 2600HP -BF Monitor mit S-IPS Panel
Ist dieser 27 Zoll Monitor meinem derzeitigen 2600HP- BF Modell vorzuziehen, oder einen Neukauf Wert.

Die KNAPP 300 EURO SIND SCHON EXTREM VERLOCKEND!

Geile Teile!
Allein der schmale Rand, dafür würde es sich endlich mal lohnen gleich drei TFTs hinzustellen.

Dawzon schrieb:
Sehr schön, aber warum muss LG beim 27 Zoll Modell auf Full HD setzen? Hätte es nicht wenigstens 2.560*1.440 sein können? :(

Ebenfalls mein Gedanke.

Eigentlich echt schick die Teile aber ich wechsel nicht von 24" 1920*1200 auf 27" 1920*1024.

27" muss für mich 2560*1440 oder 2560*1600 sein

Sehr schöne Geräte!

Da hat LG wirklich was schönes zusammengeschustert.

Eine Auflösung von 2560 x 1440/1600 hätte mich beim 27" auch gereizt bei einen entsprechenden Aufpreis selbstredend. Für diesen Preis finde ich die 1080p völlig in Ordnung und mit 1920x1080 auf 27" kann ICH gerade noch leben.

Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl!

Zuletzt bearbeitet:
hamju63 schrieb:
Eigentlich echt schick die Teile aber ich wechsel nicht von 24" 1920*1200 auf 27" 1920*1024.

27" muss für mich 2560*1440 oder 2560*1600 sein

Ja ist halt leider nur für die Fraktion "Boah guckmal, 27 Zoll und kaum Rand!" gedacht, die sonst keine Ansprüche haben.

Mir persönlich wäre ein 24" 16:10, 1920*1200 auch lieber oder beim 27" 2560*1600, aber der Mainstreamuser kauft halt leider was anderes.

Sehen wirklich gut aus die Modelle!
Also ich hab den HP LP3065 mit 2560x1600 aber zum Zocken ist das zu groß! Zum Arbeiten/Programmieren hingegen perfekt, guter Überblick über mehrere Fenster nebeneinander. Ich persönlich finde 23" zum Spielen am besten.

Mit 120 hz oder passiv 3D wäre der sofort gekauft! Ich warte lieber auf den LG DM92

Wirklich sehr schick, aber mich lockt erst eine 2560er x 1440er Auflösung auf 27" wieder zum Neukauf.
Bis dahin gibt es einfach keinen Grund für mich einen Monitor zu wechseln.

Ich lach' mich scheckig. Ein 27" IPS mit FullHD. Das wird der Ladenhüter der Nation! Sowas von Perlen vor die Säue habe ich selten gesehen. Ich weiß nicht, wer bei den Herstellern so ein überflüssiges Produkt entwirft, bzw. auf Basis welcher Bedarfsermittlung so etwas geschieht. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Langsam wird meine Haben-will-Liste lang...

IPS237L, neues Makro Objektiv, zu 90% W8 Nokia Phone wie soll man sich den ganzen Mist als Student leisten :D

Sehr schade, da hat LG einen potentiellen Hammer vertan. 27" mit nur Full HD ist für mich ein absolutes No-Go, schickes Design und schmaler Ramen hin oder her.

so ein mist, jetzt hab ich mir grad vor paar tagen den dell gekauft -.- der lg hier is doch eindeutig schöner... :(

Einen wunderschönen guten Tag,

wenn der LG Flatron IPS235P-BN als Grundlage dient und die Bildqualität (insbesondere die Ausleuchtung und die sRGB-Farbraumabdeckung) ein Tick verbessert wurde (der IPS235P-BN ist schon gut), dann sollten diese Monitore durchaus sehr empflehlenswert sein, nur noch ein P-Variante mit verbesserten ergonomischen Einstellmöglichkeiten wäre noch wünschenswert.

Gruss
Mizi

So langsam sollten die Monitorhersteller höhere Auflösungen andenken, denn mit Full HD langweilen sich viele Grafikkarten heute so langsam schon (im "Alltagsgebrauch" sowieso, aber auch bereits in Spielen). Mein nächster Monitor hat mit Full HD sicher nichts mehr zu tun.

Jeder will mehr als FullHD. Leute überlegt mal, JEDER TV hat heute bei 50" bis 80" FullHD. Und dann meint man, für einen 27"er sei das zu wenig. Das kann man doch nicht ernst nehmen oder.

Zurück
Oben