darkarchon
Commander
"wirken besser" != realitaetstreuerBigBong schrieb:an und für sich finde ich LED gar nicht so schlecht. Die Farbe wirken eben besser als bei den standard TFTs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"wirken besser" != realitaetstreuerBigBong schrieb:an und für sich finde ich LED gar nicht so schlecht. Die Farbe wirken eben besser als bei den standard TFTs.
Selbst wenn man mal das Deutsch außen vorlässt, bleibt der Post inhaltlich wahnsinnig dumm. Zeigt aber auch, dass es eben viele Konsumenten gibt, die einfach alles fressen was ihnen von den Herstellern aufgedrückt wird.Project-X schrieb:Unglaublich wieviele leute hier wegen diesen 16:10 bzw. 16:9 herumheulen
Ihr kappiert es wohl nicht dass die 16:9 Format der nachgänger ist, sowie damals 16:10 von 4:3.
Auch wenn ich mich gewundert hat weswegen Sie noch diesen zwischenschritt gemacht haben, während die Fernseher direkt auf 16:9 gewandert sind.
16:10 ist höchstens Interessant wenn es z.B. ums Arbeiten gehen würden, wer will schon 2x A4 grosse Seiten nebeneinander haben?
Project-X schrieb:16:10 ist höchstens Interessant wenn es z.B. ums Arbeiten gehen würden, wer will schon 2x A4 grosse Seiten nebeneinander haben?
bu.llet schrieb:Selbst wenn man mal das Deutsch außen vorlässt, bleibt der Post inhaltlich wahnsinnig dumm. Zeigt aber auch, dass es eben viele Konsumenten gibt, die einfach alles fressen was ihnen von den Herstellern aufgedrückt wird.
Bei einem Monitor ist 16:10 schlicht ergonomischer als 16:9. Gerade Dein Beispiel mit den zwei A4 Seiten haben wahrscheinlich 90% der Nutzer täglich!
Ich !Project-X schrieb:16:10 ist höchstens Interessant wenn es z.B. ums Arbeiten gehen würden, wer will schon 2x A4 grosse Seiten nebeneinander haben?
MrYellow schrieb:...
1. die full-hd-auflösung ist mir für arbeiten zu hoch, alles ist so klein
2. bei spielen find ich das auch von vorteil, da man weniger rechenleistung braucht
und dieses dämliche klavier-lack geht mir mittlerweile auch voll auf den sack,
sieht immer total billig aus!
Project-X schrieb:Philips lanciert seine ne Weile mit Ihren 21:9 Format, und dort bin ich 100% strikt dagegen.
Also schlucke ich auch nicht alles was die Herstellern vorwerfen
DvP schrieb:@ 16:9 vs 16:10
Diese Diskussion wird wohl nie Aufhören.