fox40phil
Rear Admiral
5k & WQHD... wird hoffentlich kommen ! darauf freue ich mich sehr !paganini schrieb:Schade 4k und WQHD wäre interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5k & WQHD... wird hoffentlich kommen ! darauf freue ich mich sehr !paganini schrieb:Schade 4k und WQHD wäre interessant
Nee, ich meinte, dass man z.B. Software braucht, damit so Monitorfunktionen wie auto-abschalten funktionieren.hu67 schrieb:Die Software kann man größtenteils deaktivieren ,da nervt nichts.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
NelBastian schrieb:Was ist denn momentan der beste OLED/QD-OLED in 32“? Der neue ASUS mit QD-OLED oder?
Die MSI QD-LED Modelle kommen ohne G-sync oder Freesync, deshalb würde ich den Gigabyte vorziehen, da die beiden ansonsten so ziemlich identisch sind.Whoracle schrieb:oder der MSI 32URX
Wie schon gepostet ist es nicht komplett matt, sondern so eine Mischung aus glossy und matt.y33H@ schrieb:Mattes Coating?
YukoTama schrieb:Wo ist jetzt der unterschied zu einem aktuellen 42" OLED TV für 599€`?
Keiner 😁. Ein schlichter Monitorarm, der ganz hinten am Tisch befestigt ist und so gut wie keinen Platz am Tisch belegt.Veitograf schrieb:auch bei dir würde mich interessieren, was für dich ein schöner monitor fuß ist.
s0ja schrieb:Die Helligkeit von 275 cd2/m ist jetzt gar nicht mal soo viel oder? Man benutzt das Display sicher meist drinnen, aber das darf an einem sonnigen Tag schon gerne eher so Richtung 5-600 cd/m2 gehen, finde ich.
AUA, kein wunder wenn immer mehr Leute Brillen brauchen, wenn sich alle die Netzthäute so wegballern wie ihr.S.Kara schrieb:Das ist selbst für dunkle Räume nicht sonderlich hell. 350 dürften es eigentlich schon sein.
Viel Spaß mit 1.2m Kabellänge und DP2 1 20UHBRJack2 schrieb:und Display Port 1.4 ist sehr alt