CloudConnected
Commodore
WOLED scheint ja laut Reviews von dem Asus pg32ucdm noch schlechter als QLED was lesbarkeit angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, äußerst unverständlich bei einem top-of-the-line-Produkt. Das ist für mich die Pro- und nicht die Air-Klasse.Caramelito schrieb:ohne usb-c + KVM
Mir scheint, der Monitor bietet keine Hardware-Kalibrierung. Falls Dir das wichtig ist.nordsurfer schrieb:Gerät wird kalibriert.
bad_sign schrieb:Viel Spaß mit 1.2m Kabellänge und DP2 1 20UHBR
- Treten Sie mit diesem DP40 Kabel in die Zukunft der DisplayPort Konnektivität ein; das DisplayPort Kabel 2.1 unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 40 Gbit/s für 8K-60Hz- oder 4K-144Hz-Video
- DisplayPort-Kabel 2.1 mit VESA Zertifizierung; VESA-zertifiziertes DisplayPort-Kabel 2.1 mit DP40 kabel Zertifizierung; der UHBR-10-Übertragungsmodus bietet eine Datenübertragungsrate von 40 Gbit/s
- Das zertifizierte DP 2.1 Kabel unterstützt die neuesten DisplayPort-Funktionen, einschließlich FreeSync und G-Sync für Gaming ohne Screen-Tearing sowie ultrahohe Auflösungen und ultraschnelle Bildwiederholraten für maximale Gaming-Leistung
- Zu den Audiofunktionen dieses DP Kabels 2.1 gehört die Unterstützung von Surround-Sound-Audio für einen tadellosen Klang; mit diesem Kabel können Sie eine sichere Verbindung herstellen
- Die hochwertige Konstruktion dieses DisplayPort 2.1 Kabels bietet vergoldete Stecker für maximale Haltbarkeit, eine Verriegelungslasche für eine sichere Verbindung und eine Abschirmung für eine fehlerfreie Videoübertragung
Also ich hätt wieder Bock auf CS 1.5 und 640x480Unti schrieb:Also 32" bei FHD? WTF, die PPI mann, da kann ich direkt Pixel zählen.
Das ist gut - und schade. Weil, im einfachsten Falle fehlt nur ein USB-Hub, womit zumindest Maus und Tastatur auf Basis von USB-A teilbar wäre.nordsurfer schrieb:Ist Hardware kalibierbar mit LG Calibration Studio
Und ich dachte ich wäre hier der erste, der das verkünden könnte.nordsurfer schrieb:Habe nun für 1300€ vorbestellt. Im Moment ist alles teuer.. aber ich warte schon so lange auf einen 4K/32 Zoll OLED.
Und LG hat viel Erfahrung und denen traue ich eine gewisse Haltbarkeit zu. Mir wichtig, da ich damit auch produktiv arbeite, bzw. Office, Browser, Bild- und Videobearbeitung (hobby) - Gerät wird kalibriert. 5 Jahre burn in wäre nett und würde mir reichen. Dann kommt ehh etwas neues.
Jack2 schrieb:und Display Port 1.4 ist sehr alt
bad_sign schrieb:Viel Spaß mit 1.2m Kabellänge und DP2 1 20UHBR
Jack2 schrieb:'DP40-Kabel', die Kabel gibts schon auf Amazon, 2m für 14 Euro
Lauft ohne Probleme mit G-sync bei mir. Da voll VRR compatible.MiroPoch schrieb:Die MSI QD-LED Modelle kommen ohne G-sync oder Freesync, deshalb würde ich den Gigabyte vorziehen, da die beiden ansonsten so ziemlich identisch sind.
r3ptil3 schrieb:Hiffentlich lassen sich nicht zu viele Gamer verarschen.
Sowas sollte 600 Euro kosten.
Auch wenn ich selber ein Super-Ultrawide-Monitore nutze, würde ich persönlich bei einem neukauf darauf verzichten.MasterWinne schrieb:Das Ding in 32:9 oder besser 10 in 49" Bitte ☺️...
PS: man wird ja noch Träumen dürfen 😡
GhostSniper4090 schrieb:der Fuß geht gar nicht