Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG UltraGear 32GS95UX-B: 32"-4K-OLED-Monitor mit Dual-Mode und Mikrolinsen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: LG UltraGear 32GS95UX-B: 32"-4K-OLED-Monitor mit Dual-Mode und Mikrolinsen
Brimbamborum
Lt. Commander
Schöne Idee, allerdings hat gerade dieser LG einen Lüfter eingebaut. Für LG sind die Netzteile ein finanzieller Vorteil, da man ein unverändertes Bauteil in größeren Stückzahlen bauen kann. Und der Ersatz bei einem Defekt ist viel einfacher. Für mich persönlich ist es besser, dass der Monitor selbst leichter und schmaler wird, was den Einsatz an einem Monitorarm erleichtert.
nordsurfer
Cadet 2nd Year
Wo steht etwas von einem Lüfter in diesem Monitor? Die Info habe ich sonst nirgendwo gefunden🤯
Blood011
Fleet Admiral
Verstehe ich eh nicht wieso viele auf intern schwöre,ist es kaputt pech gehabt,extern kaufste einfach ein neues.shaboo schrieb:externes Netzteil
Allein fiepen geht man extern ausm weg,weil mans auch weit weg legen kann.
Meine NTs liegen auf der Erde hinterm Tisch,stört mal so garnicht und etwas geordnet sieht das auch nicht wie hingesch... aus.
Brimbamborum
Lt. Commander
Das war in einem Video zum Schwestermodell. Ich denke, es war von Optimumtech, finde die Stelle aber nicht. Der Reviewer wollte die Lautstärke des Lüfters messen, konnte es aber nicht, da sein Rechner unterm Tisch lauter war.nordsurfer schrieb:Wo steht etwas von einem Lüfter in diesem Monitor? Die Info habe ich sonst nirgendwo gefunden🤯
nordsurfer
Cadet 2nd Year
Vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich habe weitere Hinweise auf einen Lüfter gefunden. Z. B. bei Reddit
Ein Lüfter in einem Monitor vor der Nase kommt nicht in Frage. Storno geht raus...
Ein Lüfter in einem Monitor vor der Nase kommt nicht in Frage. Storno geht raus...
Brimbamborum
Lt. Commander
Wer einen entsprechenden Thread bei Reddit sucht.
LG 32GS95UE-B Has Noticeable Annoying Fan Noise
LG 32GS95UE-B Has Noticeable Annoying Fan Noise
Brimbamborum
Lt. Commander
Die Auslieferung hat begonnen. Meiner kommt morgen.
Kommt übrigens per UPS. Absender "LX PANTOS NETHERLANDS BV OBS". Das ist in dem Fall also keine Spammail, die ihr dafür bekommt.
Kommt übrigens per UPS. Absender "LX PANTOS NETHERLANDS BV OBS". Das ist in dem Fall also keine Spammail, die ihr dafür bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
Brimbamborum
Lt. Commander
Hat die CB schon abgefragt. Zwei Jahre sind abgedeckt. Leider ist nicht klar, ob bei der Garantieverlängerung für die Vorbesteller auch dieser Teil dazugehört.Cassa2014 schrieb:Wurde schon die Frage beantwortet, ob die Garantie Burn-In abdeckt?
Bisher gibt es noch keine Downladseite für die Software des OLED. Beim US-Modell 32GS95UE-B.AUS werden aber die normalen Versionen wie bei anderen aktuellen Monitoren angeboten.
[Windows] OnScreen Control - version 9.17
[Mac OS] OnScreen Control - version 6.27
Dual Controller 2.73 for Mac
Dual Controller 2.81 for Windows
[Mac] LG Calibration Studio - version 7.0.5
[Windows] LG Calibration Studio - version 6.9.7
Hoffentlich funktioniert bei dem Modell die Aktualisierung der Firmware über das OSC besser. Bei meinem jetzigen LG kommt immer die Meldung, dass nur ein Monitor unterstützt wird. Es ist natürlich nur einer angeschlossen und alles herumprobieren mit verschiedenen USB-Anschlussarten hat nichts gebracht.
Zuletzt bearbeitet:
Brimbamborum
Lt. Commander
@Brimbamborum
Ja, ist das gleiche. Mal sehen - hatte das schonmal bei UPS, dass der Status erst bei Auslieferung gesetzt wurde.
Ja, ist das gleiche. Mal sehen - hatte das schonmal bei UPS, dass der Status erst bei Auslieferung gesetzt wurde.
Brimbamborum
Lt. Commander
Super, für heute war eigentlich Shopping angesagt, Mittwochs ist es in der Fußgängerzone einigermaßen ruhig. Das soll jetzt morgen stattfinden.
@Sid6581
Welchen Reviewer meinst du?
Ich habe noch meinen ganzen alten Testbilder hier, aber seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Gibt es irgendwo höher aufgelöste Vorlagen oder eine Software, die das generiert?
@Sid6581
Welchen Reviewer meinst du?
Ich habe noch meinen ganzen alten Testbilder hier, aber seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Gibt es irgendwo höher aufgelöste Vorlagen oder eine Software, die das generiert?
@Brimbamborum jetzt kam die Bestätigung von LG, also wird wohl doch noch 1-2 Tage dauern