Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro
Der LG 34gk950g den ich noch hier habe, hat das nicht
Den 3420 hatte ich auch mal drei Tage, da ist mir das jetzt nicht so aufgefallen
Der hatte aber zuviel BLB
Wie ich dir schon gesagt habe. Und auch zuvor schon hier. Die neuen lg sind das Maß der Dinge was den Speed betrifft. Der UFO Test war quasi perfekt. Da kommen die Dinger erstmalig sogar an mein tn Panel heran
Auch wenn ich sonst nicht sonderlich viel von lgs Pixelfehler Schleudern halte. Im Speed sind die neuen echt top
Die neuen lg sind das Maß der Dinge was den Speed betrifft. Der UFO Test war quasi perfekt. Da kommen die Dinger erstmalig sogar an mein tn Panel heran
Bei welcher Overdrive-Stufe? Vllt hätte ich doch noch auf den neuen LG warten sollen?
Beim AW3420DW ist wirklich nur die normale Stufe brauchbar, bei "Superschnell" und "Extrem" nerven Bildschatten und Coronas.
Aber die Befürchtung, dass er mit seinen nur 120Hz nicht zum Shooterzocken taugt, hat sich zumindest für mich entkräftet. War Anfang Juni mit dem Monitor 3 Tage zu einer reinen CSGO-Lanparty und es hat sich nix verschlechtert gegenüber meinem vorhergehenden 240Hz TN. Im Gegenteil, so manchen Gegner im Augenwinkel doch noch entdeckt.
Müsste ja dann mit dem LG noch etwas besser sein, da mehr Hz.
Aber viel wichtiger als sich ständig manisch Ufo-Schlierenbilder einzupfeifen ist mMn ein geringer Gesamtlag des Geräts, denn da tennt sich die Spreu vom Weizen. Das kann man (mangels Messmethoden) nur fühlen, obs einfach nur passt oder sich Sch**sse wie am Gummiband anfühlt.
Habe den LG seit einer Woche und bin umgestiegen von einem Dell 2716DG, der in Sachen Schnelligkeit schon sehr weit vorne dabei war. Bereue es kein Stück, den IPS Glow aus dem Bild weiter oben kann ich so fast 1:1 bestätigen, das ist nur in den Ecken ganz leicht vorhanden. Dazu auch keine Pixelfehler.
Overdrive auf fast ist optimal, keine Schlieren und auch von der Reaktionszeit fällt es mir im Vergleich zum Dell nicht negativ auf. Auf Fastest habe ich bei PES Schlieren bei den Ball und Spieler-Bewegungen.
Habe auch CS:GO und Warzone gespielt, das Teil ist dafür absolut schnell genug. Hätte mich schon als recht penibel eingeschätzt was Bildschnelligkeit etc. angeht, da ich auch bisher nur TN Panels hatte aber ich habe da nichts zu meckern.
War lange unsicher, ob man was anständiges bekommt, komme nun jeden Tag nach Hause und freue mich aufs Neue!
warum? Wenn du zufrieden bist ist doch super. Zumal der Dell einfach dennvoeteil hat das er vom Dell support keine Pixelfehler zu läßt. Während ich die lg Kisten nur mit Pixel Fehlern kenne
Hab ihn mir jetzt auch bestellt. Komme von einem LG 27EA83, also schon paar Jahre auf dem Buckel. Zwischenzeitlich hatte ich jetzt zwei Wochen den AOC CU34G2X. Jedoch habe ich da mit meiner 1080 Ti massiv Probleme mit black screens, unerträglich. Ansonsten hätte mir der Schirm noch gefallen. Hoffe die deklarierte G-Sync compabitility beim LG hat auch seine Daseinsberechtigung.
Ja bitte check das!
Bis jetzt bin ich als gsync Nutzer wenig überzeugt von dieser angeblichen Kompatibilität
Mit einem gsync Modul im Monitor lief das bis jetzt immer weicher
Z.B der 950 G im Vergleich zum 950F
Sollte der 950F nicht schon gsync kompatibel sein?
Jap, ich auch mit einer 1080Ti und verschiedenen Freesync-Bildschirmen. Mit echten G-Sync-Modellen alles ok , keine Blackscreens mehr und auch irgendwie direkter, also scheinen die Freesync-Kisten oft noch den größeren Lag ggü ihren G-Sync Pendants zu haben.
Aber es wird ja seit Januar 2019 gepredigt, dass "G-Sync quasi tot" sei.
Hat sich bestimmt schon so manches Sparbrötchen geärgert, sich für die Nvidia-Karte halt nur einen kompatiblen Monitor gekauft zu haben.
Lerneffekt halt
Ja bitte check das!
Bis jetzt bin ich als gsync Nutzer wenig überzeugt von dieser angeblichen Kompatibilität
Mit einem gsync Modul im Monitor lief das bis jetzt immer weicher
Z.B der 950 G im Vergleich zum 950F
Sollte der 950F nicht schon gsync kompatibel sein?
Habe ebenfalls eine 1080TI von MSI und diese funktioniert hervorwagend mit dem LG 34GN850 zusammen. Wenn du ihn hast kannst du ja die NVidia Pendel Demo laufen lassen. Klappt alles hervorragend. In Spielen ist mir bis jetzt auch noch nichts negatives aufgefallen, eher im Gegenteil. Hatte vorher einen Dell mit GSync Modul und war dahingehend verwöhnt und die Erwartungen entsprechend hoch, aber hier passt alles.
? Hab ich doch schon gesagt. Alle hatten durch die bank pixel
Fehler. Der letzte hatte sogar den Weltrekord glaube ich mit 5 stk😂
@musikos53 muss man aber auch nicht verstehen oder? Du wolltest damals den 950er hergeben da du von 21:9 weg willst und nun willst du den850 er bestellen?
Wer nen 950 er hat für den ist der 850 er zudem
Quatsch eigentlich
@musikos53 muss man aber auch nicht verstehen oder? Du wolltest damals den 950er hergeben da du von 21:9 weg willst und nun willst du den850 er bestellen?
Wer nen 950 er hat für den ist der 850 er zudem
Quatsch eigentlich
Der 950 iger ist zwar noch hier im Haus, wird aber in den Studios von meinem Sohn benutzt
Hab ja noch den Asus pg35vq, der ist gut bei hdr 1000, die Farben sind auch gut, aber er schmiert richtig deutlich, bekommt man auch nicht weg bei Overdrive Normal
Der steht zum Verkauf, daher mein Interesse am 850