Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro
Ja frag nur weil kann mich noch erinnern das du gesagt hast die wird beim 950 er schlecht mit 21:9. naja das wird beim 850 er nicht besser da quasi so gesehen das selbe Gerät mit dem panel des Dell und Pixel Fehler ohne ende😂
Ähm ja, das ging mir aber nur bei Metro Exodus so, hatte daher zwischendurch einen Acer 4k 27 Zoll
Der war gut, mir dann wieder zu klein und daher hatte ich mir den Asus besorgt
Lol 😂 ja ja ich hab da ne Macke
Aber dafür rauche und trinke ich nix. :-)
Ah wo. Ich Fuchtel ja auch ständig mit Displays rum. Aber halt eher weil es nur Schutt auf dem markt gibt. Und wenn ich dann vom 65 er oled mich an pc setzt bekomm ich leider Brechreiz. Bei mir ist Gott sei Dank die Hoffnung das es ab nächster Woche die neuen iMacs gibt und dann bin ich endlich erlößt vom grauenhaften Monitor Markt
Ja frag nur weil kann mich noch erinnern das du gesagt hast die wird beim 950 er schlecht mit 21:9. naja das wird beim 850 er nicht besser da quasi so gesehen das selbe Gerät mit dem panel des Dell und Pixel Fehler ohne ende😂
Ich habe Verständnis dass dich Pixelfehler nerven, aber verstehe nicht wieso du dies hier immer so betonst und oft wiederholst ? Man bekommt ja das Gefühl , dass der Bildschirm dadurch total unbrauchbar ist. Ich kann bei mir trotz genauen überprüfen keine Pixelfehler feststellen. Sollten doch welche vorhanden sein, sind diese trotz täglicher intensiver Nutzung (Office Anwendungen für Arbeit , Gaming in Freizeit) nicht sichtbar für mich.
Weil Pixelfehler nunmal ein No Go sind und erst recht bei einer 100 Prozent Quote nunmal erwähnenswert. Um so trauriger das es User gibt die diese nicht erkennen und solch ein Display zum Wucherpreis ( Im Verhältniss zur Ollen Technik im Monitor Markt ) auch noch behalten und die Hersteller weiter machen können was sie möchten
Ich hoffe meiner kommt nicht erst im August, so wie es im Lieferstatus steht:-) Bei uns in der Schweiz wurde der Schirm die Tage auch erst gerade in den Shops aufgenommen.
Weil Pixelfehler nunmal ein No Go sind und erst recht bei einer 100 Prozent Quote nunmal erwähnenswert. Um so trauriger das es User gibt die diese nicht erkennen und solch ein Display zum Wucherpreis ( Im Verhältniss zur Ollen Technik im Monitor Markt ) auch noch behalten und die Hersteller weiter machen können was sie möchten
@IIxRaZoRxII
Dann erläutere mir doch bitte mal Dein Suchverfahren nach den Pixelfehlern. Habe recht gute Augen und kann keinen finden. Ich mache gern all das, was Du schreibst, vllt entdecke ich welche?
Aber bei meinem normalen Geteste (Vollfarbbilder vom Eizo Monitortest) kann ich auch nicht den winzigsten PF feststellen. Sicher gibts ne gründlichere Methode... erleuchte mich und ich führe Deine Tests durch.
Was muss ich dafür also tun?
Und irgendwie interessierts mich jetzt auch, ob ich nicht doch unerkannte PF/SPF habe.
Umtauschen werde ich die Kiste zwar nicht, weil ich im Normalbetrieb keine Einschränkungen durch PF habe, aber die Neugier (und sicher nicht nur meine) ist geweckt.
Muss ja DIE Methode sein, wenn Du Usern, die nix finden, auf den Kopf zusagst, Pixelfehler zu haben und sie bloß nicht zu bemerken.
Man sollte nichts suchen was nicht da ist
Einen defekten Pixel siehst Du auf jeden Fall
Staubeinschlüsse entdeckt man, falls sie mit blossem Auge nicht sichtbar sind, mit einer Lupe
Hallo, Ich habe heute auch mein Display bekommen. Kann nicht klagen. Pixelfehler habe ich nicht gefunden. Leichtes BLB. Hab den Monitor leider nur auf 50Hz laufen da mein Macbook über hdmi nicht mehr hergibt. Werde es definitiv behalten.
1. Bild iPhone standard 2. bild so wie ich es sehe.
@der_Schmutzige das würd ich sein lassen wenn du zufrieden bist. Siehst du ihn einmal siehst du ihn immer.
Und um Pixelfehler zu erkennen braucht es keiner sonderlichen Mittel. Das liefert alles Windows schon mit. Einfach Vollbild Farbe weiß, schwarz, rot, grün blau anwerfen. Und dann den Desktop absuchen aus nächster Nähe und nächste farbe danach anwählen. Dauert halt deine Zeit wenn man es vernünftig macht
Aber ja ich würd sogar um Geld wetten das ich mind 1 Pixelfehler finden würde zb bei deinem. Aber wie gesagt wenn du es nicht siehst, such erst gar nicht danach du machst dir kein Gefallen damit. Beim 850 er hab ich halt ne 100% Quote
Ergänzung ()
Andi_bz schrieb:
Hab den Monitor leider nur auf 50Hz laufen da mein Macbook über hdmi nicht mehr hergibt.
??? Du kaufst nen Gamer Display um es dann mit 50hz zu befeuern? Den Sinn kann ich bei Leibe nicht verstehen. Da hätt ich dann aber definitiv ein ca panel genommen um vernünftigen Kontrast zu haben
Nein natürlich nicht 🙃 Habe momentan nur mein Macbook. Ryzen 7 3700x und 5700xt sind schon bestellt. Rein aus Neugier welchen Monitor hättest du bestellt?
Zum nicht zocken und Macbook. Ganz klar BenQ ex3501r allein schon wegen dem Kontrast und Licht Sensor, der im Monitor Markt traurigeres ebenso fehl Anzeige sonst ist obwohl es jedes 50& Handy sogar hat