Voodoo_Freak
Lieutenant
Curved...warum nur immer wieder? Rein von den technischen Daten wirkt die Freesync Variante durchaus interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
borizb schrieb:Ich denke grad an Triple A Spiele und welche AMD Karte die in 3.440 × 1.440 bei 144Hz darstellen soll.
Das schafft nichtmal die 1080Ti. Kauft man sich heute einen 1200€ Monitor für MMOs allein - in der
Hoffnung, dass die nächste Karte das dann nativ mit aktuellen Spielen kann?
Marketing... und NEU!!!! Total zerstörte Geometrie und Kindheitserinnerungen an CRT sollten dir den Aufpreis schon wert sein. Wer will denn bitte auch ein ordentliches Bild?Voodoo_Freak schrieb:Curved...warum nur immer wieder? Rein von den technischen Daten wirkt die Freesync Variante durchaus interessant.
Mit einem Blick zu den TV-Geräten lautet die Antwort klar Marktkonzentration. Da "will" einfach keiner der Erste sein und 90% seines bestehenden Angebots "entwerten".Galatian schrieb:Verstehe den Markt da ehrlich gesagt nicht.
Botcruscher schrieb:Leute was soll der Unsinn? Wenn ich mir die Liste der am meisten gespielten Titel bei Steam anschaue, reicht das meist ganz locker für UHD@120Hz. FPS sind zudem nicht Hz.
Abschließend hält so ein Moni dann auch noch locker 10 Jahre...
Voodoo_Freak schrieb:Curved...warum nur immer wieder?
mMn macht es beim Monitor viel mehr sinn...Voodoo_Freak schrieb:Macht vielleicht bei nem 60" Fernseher Sinn
lubi7 schrieb:Kommen auch neue 37,5"ler raus mit 3840x1600, 24:10 die auch min 120Hz haben statt wie bisher max 75Hz freesinc?
fi**en32 schrieb:35zollern mit uwqhd 120hz gsync für 750euro
Voodoo_Freak schrieb:Curved...warum nur immer wieder?
Botcruscher schrieb:Marketing... und NEU!!!! Total zerstörte Geometrie und Kindheitserinnerungen an CRT sollten dir den Aufpreis schon wert sein. Wer will denn bitte auch ein ordentliches Bild?
Sasi Black schrieb:der LG 34GK950F wäre ein schöner nachfolger meines 34UC79G, aber der Preis ist eindeutig zu hoch.
Don White schrieb:Laut dieser Webseite ist für das Q1 2019 etwas geplant
der Unzensierte schrieb:Was mir immer wieder "stinkt" - keine Angaben zur F-Sync/G-Sync-Range. Das gehört eigentlich aufs Datenblatt, das könnten sich die Hersteller endlich mal in goldenen Lettern in hinterindisches Elfenbein eingravieren lassen.
The LG supports a variable refresh rate range of 72 – 144Hz. The range here is more limited than the advertised 48 – 144Hz using the ‘Extended’ mode in the OSD, but this could be just an issue with our early revision. We tried the latest available monitor driver, too, but this didn’t make a difference. That means that if the game is running between 72fps and 144fps, the monitor will adjust its refresh rate to match. When the frame rate rises above 144fps, the monitor will stay at 144Hz and the GPU will respect your selection of ‘VSync on’ or ‘VSync off’ in the graphics driver. With ‘VSync on’ the frame rate will not be allowed to rise above 144fps, at which point VSync activates and imposes the usual associated latency penalty. With ‘VSync off’ the frame rate is free to climb as high as the GPU will output (potentially >144fps). AMD LFC (Low Framerate Compensation) is also supported by this model, which means that the refresh rate will stick to multiples of the frame rate where it falls below the 72Hz (72fps) floor of operation for FreeSync. If a game ran at 32fps, for example, the refresh rate would be 128Hz to help keep tearing and stuttering at bay. This feature is used regardless of VSync setting, so it’s only above the ceiling of operation where the VSync setting makes a difference.
der hp omen x, z35p oder der agonFragger911 schrieb:Zeig mal BITTE, welchen Du meinst (ersnt gemeint und freundlich gefragt ohne Animositäten). Ich finde da erst entsprechendes ab knapp 900€.