Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG UltraGear: Preise und Termine für die OLED-Monitore mit 240 Hz
Die zuvor in den USA vorgestellten OLED-Monitore 27GR95QE und 45GR95QE mit je 240 Hz für Spieler kommen auch nach Europa. LG kündigt die hiesige Verfügbarkeit für den Februar 2023 an. Die Preise liegen bei 1.099 Euro und 1.799 Euro.
Der 45 Zöller ist mit der Größe, der Pixeldichte und der Wölbung auf sehr viele Arten sehr speziell. Frage mich, warum LG gerade mit sowas in den Markt startet statt den 27 Zöller mit etwas anderem etwas üblicherem zu flankieren.
Hier macht dann sogar die Corsair-Variante Sinn, wo man die Wölbung einstellen kann, wenn einem 800R zu eng sind, aber deren Preis wird saftig.
Zu teuer, zu dunkel, technisch vielleicht nicht mit gutem Yield machbar. Gibt viele potentielle Gründe. Früher oder später wird das bestimmt auch noch kommen.
Kommt mit sicherheit noch,aber mehr vk bekommt man halt mit WQHD weil es deutlich einfacher auch zu befeuern ist.
Ist schon richtig so das se erstmal WQHD bringen.
1100 für den 27er find ich fast schon eigenartig billig wenn man mal so schaut was man sonst für nen Müll bei Monitore für 1100Euro bekommt^^
Aber der Standfuß ist mal wieder total ausladend....
Yep, das irritiert mich auch. HDR10 ist technisch auf 10.000 nits (ergo 10.000cd/m²) limitiert. Daran kann es also nicht liegen. Aber hier auf reddit wird auch genau der Punkt heiß diskutiert.
Also der LG 45" gefällt mir ganz gut. Meinen LG 38" möchte ich nicht mehr hergeben. Inzwischen könnte er halt etwas größer sein. Bei 45" muss aber die Auflösung höher sein.