Marcel55 schrieb:Wenn ich es für 400€ bekommen kann in ein paar Monaten...dann werde ich bestimmt zuschlagen
Kanns mir nicht vorstellen. Ich glaube das G6 bleibt bei 400 und das V30 wird auf maximal 600 fallen glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Wenn ich es für 400€ bekommen kann in ein paar Monaten...dann werde ich bestimmt zuschlagen
nlr schrieb:Es hat definitiv OIS nur auf der Hauptkamera.
Badmerlin schrieb:"Schutzart: IP68 + MIL-STD-810G"
Grad mal gesehen, was die MIL Zertifizierung sein soll.
....
Das heißt, dass das so sehr viel ab kann? Finde ich ja schon spannend, in wie fern das alles ab kann.
Über Graphy können Anwender aus professionell aufgenommenen Fotos anderer Fotografen wählen und die Metainformationen der Bilder als Preset für die eigene Aufnahme verwenden. Dazu zählen Weißabgleich, Verschlusszeit, Blende und ISO.
W4RO_DE schrieb:Ich mag Stock Android gar nicht und bin froh über LGs Nutzeroberfläche. Ich mag viele Zusatzfeatures, ich mag es diese nicht durch Bastelei hinzufügen zu müssen, und ich mag die Optik viel lieber. Stock Android finde ich, typisch Google, sehr trist.
Hätte auch lieber einen größeren Akku gesehen, denke aber durch den sparsameren Chip und Displaytech. wird die Laufzeit am Ende bei der des G6 rauskommen..und die ist gut.Straputsky schrieb:Bin auf die ersten Kamera-Fotos gespannt. Mehr Licht für den Sensor etc. liest sich ja gut, aber wenn sie dafür einen kleinen Sensor verbaut haben, dazu noch 16MP geht das Teil schon wieder mehr in Richtung Tageslichtknipse und damit brauchen sie nicht groß Werbung machen. Davon abgesehen wäre mir das Teil aber ohnehin wohl zu groß. Die Länge ginge noch, aber die Breite ist mir zuviel. Vielleicht gibts ja ein V30mini.
Akku wird wohl auch noch ein Thema werden. Die Displayfläche ist wahrscheinlich größer als beim S8+, der Akku dagegen kleiner. Ob die Displaytechnologie da noch was ausrichten kann? (Kennt wer Werte vom Note 8?) Mit Ruhm hat sich LG bei den Akkulaufzeiten meines Wissens nicht sonderlich bekleckert.
MichiLH2 schrieb:899
Liest sich zwar gut, aber soviel zahle ich nicht für ein Telefon was für mich ein Gebrauchsgegenstand ist