Lord B.
Captain
Eben, war ja auch mal ein "Top-Soc" beim G4 hat man aber bewusst darauf verzichtet bei LG.Krümel-Hamster schrieb:Aber immerhin das vorjahres Top-Modell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, war ja auch mal ein "Top-Soc" beim G4 hat man aber bewusst darauf verzichtet bei LG.Krümel-Hamster schrieb:Aber immerhin das vorjahres Top-Modell.
fryya schrieb:Da wünscht man sich, das Google noch mal 1-2 Jahre Updates für das Pixel 2 anbieten würde für nen Fuffi oder so.
Ohja hatte gestern mein S6 wieder in der Hand puh... man möchte 120hz nicht mehr missen.4NTIIH3LD schrieb:ich möchte mein 120hz Bildschirm nicht mehr missen. Seitdem ich es nutze fühlen sich alle anderen Smartphones einfach nur noch ruckelig an.
geist4711 schrieb:und für alle die jetzt sagen 'es gibt kaum noch smartphones ohne fest verbaute akkus':
das macht es ja nicht richtiger und deshalb muss man sich ja nicht
beugen und diesen 'quasie schon sondermüll bei kauf' holen,
geist4711 schrieb:und ja, man kann auch smartphones bauen die mit wechselakku wasserdicht sind!
das geht die industrie tut nur so als ginge das nicht, es ist einfach nur billiger und die dumme mehrheit schluckt das ohne murren!
ich nicht, dann lieber garkein smartphone oder alte gebrauchte!
Bitte fangt endlich an, den Herstellern bei schlechter Update-Politik und insbesondere fehlenden Garantien zum Support-Zeitraum zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ausgiebig auf die Finger zu hauen. Ich jedenfalls will wissen, dass ich mindestens zwei Major Android-Upgrades und drei Jahre Sicherheitsupdates bekomme. Sonst lese ich gar nicht erst weiter, und das Gerät fliegt sofort aus der Betrachtung.Bisher schlechter Update-Support
Same here. Das G4 Dual-SIM hat schon 18 Monate nach Release keine Sicherheitsupdates mehr bekommen. Tolles Gerät, mieser Support, unzufriedener Kunde.Trefoil80 schrieb:Seit der Update-Farce mit dem G4 ist bei mir LG aber sowas von unten durch!
Rayzor schrieb:Wie kam dir die "Point & Shoot" Qualität vor?