Beyazid
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 933
DrFreaK666 schrieb:Du hast wohl noch nicht gemerkt, dass Sachen immer teurer werden. Für eine Kugel Eis zahlt man umgerechnet auch deutlich mehr als 50 Pfennig.
Grafikkarten sind sich deutlich teurer als damals.
Solange es gekauft wird, ändert man nichts an der Strategie - würde ich auch nicht
Genau das ist ja mein Problem, zu viele schlucken die Preise und wenn das jemand kritisiert, wird das mit "rumheulen" diskreditiert.
Und dein genanntes Eis oder auch Gemüse ist durch die Inflation teurer geworden und deckt sich in etwa mit dem Preis vor all den Jahren. Wie kann die gleiche Inflation denn plötzlich dafür sorgen, dass Preise von Smartphones innerhalb von 4 Jahren um 40-50% steigen? Diese Lohnerhöhung hätte ich auch gerne, dann hätte ich auch kein Problem mehr mit steigenden Preisen.
@gua*
Na dann ist es ja ein inhaltsleerer Post gewesen, wenn du einfach nur loswerden wolltest, dass die Leute nur "rumheulen". Das ist nur ein billiger Taschenspielertrick. Erst die Leute für "ewiges rumgeheule" abstempeln, weil sie Preise kritisieren, wo keiner nachvollziehen kann wie es dazu kommt, und dann sagen, dass du ja gar nichts bewerten wolltest sondern nur anmerken, dass alles teurer wird. Ja was denn nun? Ist "ewiges rumheulen" kein bewerten? Die Leute beleidigen, dass sie hängen geblieben wären und Ihnen nicht erlauben sich darüber zu beschweren aber Hauptsache du hast nicht bewertet ob der Preisanstieg positiv oder negativ ist.