Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das des was taugt. Ich hab ein G3 und mir mal son Plastik "Cardboard" gekauft
um mal einen Eindruck von aktuellem VR zu bekommen. Sieht dem Teil relativ ähnlich, nur die Magnete fehlen und man kann die Tasten nicht bedienen. Plastik aus China für 9€ inklusive Versand...
Also bei mir stellt sich null Immersion ein. Ich dachte man hätte "freie Sicht", so dan man keine schwarzen Ränder sieht. Nada, genauso bescheiden wie bei meiner Uralt 320x240 Brille von 1995. Die war, von der Auflösung mal abgesehen, sogar besser. Zumindest für Brillenträger, da man eine anziehen konnte und das Ding war tatsächlicherweise leichter und bequemer.
Also kurzsichtiger (-7 Dioptrin) erkennt man, ohne Kontaklinsen, bei dem Ding gar nichts. Die Auflösung ist zumindest mit dem G3 brauchbar. Am entäuschensten ist der praktisch kaum vorhandene 3D Effekt. Da hat mich selbst der 3DS viel mehr beeindruckt. Sogar mir 3D SBS Filmen kommt da nix rüber. Und die haben selbst beim "Kreuzklick" ein echt gutes plastisches Bild.
@shurikien. Steht doch da, nur für neue Käufer und es kommt erst.
Wird wohl das selbe sein wie das hier, nur das die auf G3 optimiert wurde:
http://www.amazon.de/Andoer-Univers...ton-Stirnband/dp/B00PC0YB1C/ref=cm_cr_pr_pb_t
gibts auch auf Ebay für 9€, aber lohnt echt nicht.