Götterwind schrieb:
Sagen wir es mal so: Wenn Apple es in den neuen IPhones hätte, würden die Beiträge hier des Lobes voll sein......
Genau daran habe ich beim Lesen der News auch gedacht.
Käme es von Apple, wäre es visionär, wegweisend, ein absolutes "Must have" usw, wofür man gerne noch ein paar Hunderter mehr für das iPhone oder das iPad auf den Tisch legen würde.
Mir kommt es so vor, als ob LG die Technik auf den Markt schmeisst, weil deren Verkaufszahlen in der Smartphonesparte rückläufig sind und sie dadurch wieder aufholen wollen.
Ob es was taugt, wissen wir spätestens dann, wenn die Technik gekauft und getestet wird, ich stehe dem aber erstmal skeptisch gegenüber.
Die Preise werden anfangs dafür ordentlich gesalzen sein, nehme ich an.
Meines Erachtens ist die Technik noch lange nicht ausgereift und sowas braucht man noch nicht wirklich in einem Smartphone.
Schauen wir mal, wie es in ein paar Jahren aussieht, wenn 3D auf den mobilen Geräten brauchbar, bezahlbar und sinnvoll ist.
Wenn ich daran denke, was mein erstes Handy Mitte der 90er so drauf hatte und was die Dinger heute schon können, bzw in Zukunft noch können werden, mein lieber Herr Gesangsverein....
Bald kann man es wirklich als Desktopersatz nutzen, indem man das Gerät wireless an einen Monitor und eine Tastatur koppelt und kann dann sicher mit dem Hexacore und dem Supergrafikchip auch ordentlich 3D-Games zocken.