News LG zeigt Smartphone mit 3D-Display

Die pop out effekte sind nicht der eigentliche sinn von 3d,sondern das hineinsehen ind das bild.die tiefe des bildes ist das endscheidene nicht irgendwelche billige pop out effekte,das beste beispiel für perfektes 3d sind die imax filme und natürlich der oberknalker avatar.es geht darum das objekte eine tiefe erhalten so wie es auch in der realität ist.wenn ihr 3d richtig verstehen wollt schaut euch als erstes einen imax doku film an wie zb deep sea oder crand canion adventure,da bekommt ihr den besten eindruck von 3d unabhängig von dem inhalt eines spielfilms.erst dann begreifen das auch die ewigen zweifler und nörgler!

Ich wär ein potentieller Kunde für sowas, ich beschäftige mich aber auch schon seitdem damit seit es die Elsa 3D Revelator gab und hatte auch einen Z800 HMD. Wenns ohne Brille wirklich eine richtige räumliche Tiefe hat - warum nicht? Wenn mans nicht braucht kann man es jederzeit abschalten.

Allerdings sollt es auch ne GPU und ne Frontkamera haben wenn ich schon ne Menge Geld ausgebe. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wie es mich stört, dass alle handys sich am iphone der neuesten generation orientieren!!
die 3g 3gs variante war viel schöner als dieses 4 eckige teil!
buuuh! :) ich will 3g nachbauten, nicht 4g nachbauten.

Zurück
Oben