DrakeHamString
Lt. Junior Grade
Die Dinger kann man dann aber nicht mehr so gut zu LAN-Partys o.Ä. mitnehmen... Dann ist mir lieber ein möglichst kleines Gehäuse lieber als eines, was an der Wand hängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snobel schrieb:Wer seinen PC nicht mindestens jedes halbe Jahr mal aufmacht und sauber macht denn kann ich auch nicht helfen. Finde das Gehäuse gut damit könnte ich meinen PC hinter meinen hängenden Monitor verschwinden lassen.
Lieber Kunde, Deine Meinung ist uns sehr wichtig! Was hältst du von diesem neuen und innovativen Gehäuse? Was würdest du anders machen und was sollten wir anders machen? Deine Meinung geht aktiv in den Entwicklungsprozess ein!*
Gut das du könnte geschrieben hast. Deine Anleitung klingt schon mal so, dass du sicherlich nicht zu den "jeder" gehörst.Dario schrieb:Herrlich, nennen wir das ganze einfach "Wandgehäuse". Könnte sicherlich auch jeder mit einem Metallbohrer, ein paar Dübeln und Schrauben selbst machen, aber nun gut. ^^
<orangensaft schrieb:Erstaunlich wie die Ingenieure von Lian Li auf über 20l beim mini-ITX Gehäuse kommen. Bei den Daten echt eine Meisterleistung... SFX-NT/80mm Kühler/200mm GraKa.
snobel schrieb:Wer seinen PC nicht mindestens jedes halbe Jahr mal aufmacht und sauber macht denn kann ich auch nicht helfen. Finde das Gehäuse gut damit könnte ich meinen PC hinter meinen hängenden Monitor verschwinden lassen.
Das sieht aber bei weiten besser aus als der misst von Lian Li, Lian Li erinnert mich irgendwie an die Kompakt Stereo Anlagen von Fischer aus den 70ernSubwayne schrieb:Ja gibt's vom gleichen Modder
http://www.overclock.net/t/1424387/lightbox/post/21586192/id/1842842
http://www.overclock.net/t/1424387/lightbox/post/21613547/id/1849363
Topic:
Endlich gibt's die Wireless PCI-E Schnittstelle. Wieso nicht ein ITX Board mit APU benutzen?
SirBerserk schrieb:gibts jetzt infos wie man die grafikkarte ans mainboard bekommt?
silentdragon95 schrieb:Den Ansatz finde ich schonmal sehr gut, in der Form wäre es allerdings für meinen Hauptrechner nicht wirklich zu gebrauchen (zu wenig Platz, Kühlung potentiell problematisch da kein Luftzug). Für einen Wohnzimmer-PC sieht das schon anders aus, dafür wäre das schon ziemlich cool. Bloß schade, dass es sich wahrscheinlich eh wieder keiner leisten können wird
FAT B schrieb:witziger wäre es einen pc IN der wand zu haben aber wie man das umsetzt, darüber müssen sich andere gedanken machen....