Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li: Drei „Schreibtischgehäuse“ für 1.000 US-Dollar
Nunja - der Tisch ansich ist schon schön. Hat aber leider so gut wie gar keine Funktionalität für die Hardware. Ist einfach nur ein Kasten in den alles reingestopft wurde.
Zuwenig Platz für Maus und Tastatur auf dieser kleinen Ablage und der Monitor steht mir zu hoch und ist auch noch viel zu weit entfernt.
Geht gar nicht, das Teil.
Die können vielleicht Gehäuse designen, aber keine vernünftigen Schreibtische. Und die Geräusche und das Blinken...
Und die Hitze.
Kann man dann die Hitze der Grafikkarte mit einem Kühlrohr nach oben ableiten, damit man die Tasse wärmen kann?
Selbst die große Version ist als Schreibtisch viel zu klein und Tasta vor dem Tisch geht garnicht. Schade, hatte gehofft hier mal was ausgereiftes zu sehen, von mir aus auch für deutlich über 1000€.
Eine ergonomische Katastrophe.
Das haben sie wohl auch selbst gemerkt und mehr schlecht als Recht die Tastaturauflage (viel zu kurz) realisiert.
Die Dicke des "Schreibtischs" ist das eigentliche Problem. Und vor allem darin liegt in meinen Augen das größte Manko ... leider hängt daran das ganze weitere Konzept. Abgesehen davon ist die Optik wirklich ein Graus, was aber auch am Konzept liegt.
Tja.
Im Übrigen: auch die Höhe des Schreibtischs passt nicht zu normalen Körpergrößen; vermutlich erst in einigen Jahrzehnten. 805-835 mm ist ein zu geringer Einstellungsbereich und ... kp also 835mm, da müsste man wohl gute 2 m groß sein.
Edit: http://wikis.zum.de/zum/images/e/e2/Bildschirmarbeitsplatz.pdf Sogar mehr als 2 m.
Ich wusste es schon immer ... Asiaten sind besonders groß!